Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

auswanderersuchtfrau.com

Weltenbummler

New member
Registriert
17. Okt. 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Domain: auswanderersuchtfrau.com
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): XXX
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 09/2010

Beschreibung des Projektes:

Community für Singles die Auswandern wollen oder schon sind. Trotz dem Wunsch in einem anderen Land zu Leben wollen viele Auswanderer gern einen Partner aus dem Heimatland. Die gemeinsame Muttersprache (z.b.) ist für viele wichtig.

Ich habe das Projekt letztes Jahr gestartet, aber nie wirklich die Zeit gefunden mich darum zu kümmern. Und das wird sich in naher Zukunft leider auch nicht ändern.

Ich kann leider nicht viel zu den Statistiken sagen da auf meinem Webspace mehrere Domains liegen und die Statistik für alle Domain läuft.

Als System läuft Buddypress.

Bekannt ist die "Auswanderer sucht Frau" durch die VOX Serie. Seid einigen Tagen ist die Seite auch auf der Facebook Seite der Serie verlinkt.

Top 1 Platzierungen in Google mit "Auswanderer sucht Mann", "Auswanderer sucht Partner" (vielleicht noch mehr, habe nur die gechecked).
Top 3 Platzierung mit "Auswanderer sucht Frau" (Vox ist auf 1 mit der Senung "Auswanderer sucht Frau")
Seite 2 mit "Auswanderer sucht" (das könnte man für einen Shop verwenden).

Der Käufer erhält die Domain und Datenbankdump + Files als Archiv per mail.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Sonst einfach fragen.

Macht mir bitte euer Angebot.

-----------

Technische Daten
Sprache(n): deutsch
Anzahl Benutzer: 31

Ausgaben
Server / Hosting / Traffic: ca. 2 Euro/mtl.

Einnahmen: keine Monetarisierung

Verkaufsgrund: keine zeit... das übliche :(

Verkaufsbedingungen: Bezahlung per Vorkasse via Paypal oder Banküberweisung
 
Zurück
Oben