Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ausweichdomain für universe(dot)de

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Immer mal wieder bekomme ich Angebote, für universe(dot)de.
Mittlerweile habe ich einige Ausweich-Domains und denke fast ernsthaft über einen Verkauf (ohne Projekt/mit Projekt) nach.

u niverse, ist ja nun ein sehr allgemeiner Begriff und doch sagt das Keyword meiner Meinug nach alles aus.

U niverse, an sich, dürfte mittlerweile auch schon beinahe "eingedeutscht" worden sein. Klar gibt es einige Marken, allerdings ist die Domain doch vielseitig verwendbar und gut zu merken.

Google Treffer gibt es an die 160.000.000 und die Domain ist so auf der vierten - fünften Seite gelistet.

Bei KD bin ich momentan abgemeldet und kann zu den Suchanfragen deshalb keine Angaben hier machen.

Nun meine Frage:
In welcher Höhe würdet Ihr ernsthaft anfangen, über einen Verkauf nachzudenken?

Grüße
sizzle

Für 5.000 - 7.500 € würde ich sofort verkaufen, an Deiner Stelle.
Bei universum.de sieht anders aus, da würde ich nochmal nen 10er oder 2 draufpacken.

Grüße

Moin Sizzle,
Schoene Domain. Auch imho vierstellig irgendwo. Nichts uebereilen damit waere mein Tipp.

Viel Erfolg

John
Verleih*com

Hallo Sunblind,

Bei universum.de sieht anders aus, da würde ich nochmal nen 10er oder 2 draufpacken.

bin kein Experte, aber ist "Universum" nicht auch eine Marke?
Und wenn die kommen wuerden, waere die Domain dann nicht eher wertlos?

Gruss
Yam

Markenanmeldungen in Deutschland mit dem Wort "Universum"
Stückzahl: 28

Gemeinschaftsmarken mit dem Wort "Universum"
Stückzahl 10

Gruß Dirk

Nichts und!
hab nur auf den Thread von @Sunbild anspielen wollen, da wo er sagte, er melde demnächst auf Sex etc. Markenanmeldungen an - natürlich geht das ohne Problem, ZB. kannst Du auf Sex.de unter der Kategorie "Reinigungsmittel" eine Markenanmeldung machen :)

Gruß Dirk

Nichts und!
hab nur auf den Thread von @Sunbild anspielen wollen, da wo er sagte, er melde demnächst auf Sex etc. Markenanmeldungen an - natürlich geht das ohne Problem, ZB. kannst Du auf Sex.de unter der Kategorie "Reinigungsmittel" eine Markenanmeldung machen :)

Gruß Dirk

ja und?

Wieder mal Schlauch Dirk, oder?

.....

@Sunbild...wenn Du meinst

auf jedenFall,
möchte ich gerademal allen... danken, die meine Frage verstanden und mir geantwortet haben.

All denen, die sich sonst irgendwie an diesem thread bereichern können, gönne ich dies natürlich auch.

nette Grüße
sizzle

zum UrThema:
neulich habe ich gehört, dass es rechtlich gar nicht so einfach ist, z.B. E-cards von und mit der Domain und den dazugehörigen Bildern, mit anzubieten.
Habt Ihr da auch Infos?

Immer mal wieder bekomme ich Angebote, für universe(dot)de.
Mittlerweile habe ich einige Ausweich-Domains und denke fast ernsthaft über einen Verkauf (ohne Projekt/mit Projekt) nach.
ich habe seit langem die universus.de und würde die universe.de nicht unter hoch 4-stellig, tendenziell 5-stellig verkaufen... wenn du die universus.de als ausweich-Domain brauchst, bekommst du die für 1xxx...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777