Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auszeit...

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

denke so ist es effektiver, an alle die mir PMs u. Emails geschrieben haben: Hatte wegen Siedeln die letzten Wochen kein www und bin ab heute noch 1 Woche auf Urlaub, bin jedoch ab dann wieder full active und werde dann alle PMs beantworten :)

mfg pyro :)
 
Genieße deinen Urlaub und dann geht es in alter Frische weiter. :)
 
thx :) urlaubsstart verzögert auf montag...

mfg pyro :)
 
es gibt dinge im leben, die sollte man nicht auf die lange bank schieben.
ab in den urlaub...

grüss dich
ric
 
hehe wär schon weg wenn ich denn könnte... ;) Auto hat am Freitag abend angefangen beim Bremsen ein wenig komische Laute von sich zu geben... keine Werkstatt am Wochenende... und Bremsbacken selbst zu wechseln möchte ich meiner Familie die dann ja mit im Auto sitzt auch nicht unbedingt antun... ;)

Also Montag morgen ab in die Werkstatt und sicherheitshalber gleich auch mal wieder an den computer hängen lassen das teil um potentielle andere Fehlerquellen auszuschalten und dann ab in den Urlaub :)

mfg albert :)
 
achja um hier öffentlich ein Gerücht aus der Welt zu schaffen, von dem ich gerad gehört hab: Auch wenn´s schön wäre, ich bin nicht nach Dubai emigriert.... ;) lol :)

mfg pyro :)

UPDATE:
wurde mir grad mitgeteilt: könnte wohl ein mißverständnis auf basis der nicks sein: hyro != pyro.... hyro = SEO, pyro = domains (und ein wenig SEO)
 
Ich glaube ich weiss jetzt wie das Gerücht entstanden ist - die Verwechslung lag vermutlich sogar bei mir ;). Es ging nämlich offenbar nicht um Dich Albert ("pyro") sondern um einen weniger geschätzten Kollegen aus der Dialerfraktion - vielen hier bekannt als "hyro", der nun lt. openBC tatsächlich eine Adresse in Dubai angibt. Also sorry für die Verwirrung, aber jetzt ist die Geschichte wenigstens aufgeklärt :)
Gruss,
Holger
P.S.: Ich hoffe Du erholst Dich gut im wohlverdienten Urlaub...
P.P.S.: Hab das Update gar nicht gelesen habt weil der thread nicht wieder hochkam. Also sind wir uns offenbar einig ;)
 
bin retour :) yep hab mich gut erholt... :) aber hab mein home-network noch immer nicht ganz im griff und bin somit mal fähig online zu gehen, mal nicht ;) hätte wohl doch lieber beim guten alten LAN anstatt WLAN bleiben sollen... ;)

mfg albert :)
 
erneute Auszeit meinerseits... 1 Woche in Tirol... dann wieder re...

mfg pyro :)
 
Nachdem Albert eine Auszeit genommen hat, ziehe ich auch nach. Bin heute nur noch sporadisch online und ab Freitag für ca. 12 Tage auch (fast) total offline.
Also bitte nicht wundern, wenn Anfragen nicht beantwortet werden und einige offene Transfers ins Stocken geraten, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

So long, ich wünsch' Euch was...

Viele Grüße Jens
nordseeinsel.com
 
ach, dann wollen wir den jens mal nicht so alleine da im thread lassen.
mir gehts genau gleich. werde heute noch wichtige dinge abhandeln
und nächste nacht.... ab in den süden mit töchterchen....

urlaub.jpg


grüsse ric
fremdsprachen.org

@jens... du gehörst auch zur abhandlung, hab di nid vergessen :p
 
Viel Spaß den ganzen Urlaubern. :Glasses:
Während Ihr faulenzt werde ich euch die
besten Domains wegsnappen. :D
 
jetzt nicht mehr, timo ;) bin wieder retour... :)

btw hier gleich mal eine vorabentschuldigung, falls ich in nächster Zeit ein wenig gereizt reagieren sollte auf dies und das, bin grad seit ein paar Tagen dabei keine mehr zu rauchen und will das wenn möglich lebenslang beibehalten... ;)

mfg albert :)

P.S. Timo, du hast mächtig Eindruck auf meine Kleine gemacht... wir bekommen ja ein 2. Kind und rat mal welchen Namen, die kleine dem kleinen Brüderchen geben möchte.... ;) :)
 
:Shocked: *rotwerd* Gibt´s ja gar nicht. Euer Mädel ist auch zu süß. Wenn Ihr
mal keine Lust mehr auf die Kleine habt, wisst Ihr ja, wo Ihr sie abgeben könnt. :D
Alles Gute erstmal für die Geburt des zukünftig Zweitgeborenen. :) *daumendrück*
Und Glückwunsch zur Entscheidung, mit dem Rauchen aufzuhören. *thumbsup*
BTW Streiche: "und will das wenn möglich lebenslang beibehalten..."
Setze: "und werde das lebenslang beibehalten..." :)

Schöne Grüße an beide Mädels
Timo

rauchen.org
 
Zurück
Oben