Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auszeit

SvenHH

Active member
Registriert
18. März 2004
Beiträge
4.079
Reaktionspunkte
2
Moin,

da ich morgen in den heiligen Hafen der Ehe einlaufen werde, und wir danach unsere Flitterwochen auf Bali verbringen, werde ich erst ab dem 17.8. wieder hier aktiv sein.

Da wir einen Internetzugang im Haus haben, werde ich während dieser Zeit aber trotzdem sporadisch per e-mail erreichbar sein. Antworten können allerdings ein paar Tage dauern.

Ich wünsche in der Zwischenzeit gute Geschäfte!

Gruß
Sven
 
*Uihhh*

Da wünsche ich Euch beiden viel Spass und eine "altmodisch" gute Ehe!

Ich vermute mal der Polterabend war schon? ;-)
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Ehe und erholsame Flitterwochen!

Lass das Inet mal Inet sein und die Seele baumeln. Tut einem mal ganz gut! :)
 
Hehe.....hats wieder einen erwischt. Congrats Sven, viel Spass auf Bali und solltet Ihr hier zufaellig vorbeikommen, sagt Bescheid :)

Gruss,
Mac
 
Hi Sven,

wie kann man(n) bei der Hitze nur heiraten? :D

Obwohl das erinnert mich an den 09.08.1995, da hatten wir auch 33 Grad und einen der wärmsten Tage des Jahres und ich in meinem Anzug schmolz bei den Hochzeitsfotos in der Sonne nur so dahin.
Oh Gott, letztes Jahr schon die hölzerne Hochzeit, ist ja nicht mehr lange hin zur Silberhochzeit :D ....

Sven, ich wünsche Dir alles Gute, eine schöne Hochzeitsfeier und wunderschöne Flitterwochen!
(PS: Wir waren damals in Rom und auf Capri, so richtig romantisch *lol*).

Viele Grüße Jens
anzüge.de
anzuege.com
 
Moin Sven,

ich wünsche euch alles Gute zur Hochzeit und viel Spaß auf Bali.
Soll eine sehr schöne Insel sein. :)

Schöne Grüße aus dem Büro
Timo
 
Auch von mir ein schöne Reise und eine tolle Hochzeit !

MfG
Christoph
 
Alles Gute in der Ehe! Mach die ganzen Rituale mit dann hält es Länger! ;-)
 
Moin Moin,

in Kreuzworträtseln bin ich immer versucht, bei "Lebensende mit 3 Buchstaben" EHE reinzuschreiben, aber nur wenn meine Frau nicht dabei zuschaut.

Im Lateinischen gibt es eine Lebensweisheit, die da lautet: Erare humanum est (Irren ist menschlich) und nun betrachte mal die Anfangsbuchstaben des lateinischen Spruchs.

Alles Schnick-Schnack!

Alles Gute!

A"selber seit dem 10.12.1993 Ringträger"hoi!

Da fällt mir gerade ein, dass wir bis heute keine Hochzeitsreise gemacht haben :Crunk: , da wir damals hochschwanger waren (26.12. war die Geburt unseres letzten Sohnes)
 
Sage von mir auch mal alles Liebe und Gute zu der Entscheidung, bin ja auch seid geraumer Zeit verheiratet und muss sagen.. es ist schön ;)

Viel Spass im Urlaub und lasst euch die Sonne mal ordentlich aufs Gemüt scheinen und viel Spass beim Tauchen. Erholt euch beide gut vom vielen Hochzeitsstress usw.


Nette Grüße
Jörg
 
Hallo,

ich bin wieder zurück...

Vielen Dank für all die Glückwünsche. Wir hatten eine wünderschöne Feier und traumhafte Flitterwochen auf Bali.

So, back 2 business...

Gruß
Sven
 
Hab ich doch glatt übersehen... Herzlichen Glückwunsch, sven! :)

"...ein ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben, und ewig..." ;) :)

mfg pyro :)
 
Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,
Da fällt mir gerade ein, dass wir bis heute keine Hochzeitsreise gemacht haben :Crunk: , da wir damals hochschwanger waren (26.12. war die Geburt unseres letzten Sohnes)
Echt ? :D

@Sven:
Alles Gute! Und werd nicht zu schnell schwanger.

Grüße Manuel (gerade nicht hochschwanger)
 
Zurück
Oben