Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

AUTH Codes für .net usw...

jungfer

New member
Wusste gar nicht das AUTH Codes für .net Domains eingeführt wurde.....ist das schon länger so? Hab es eben nur zum ersten Mal erlebt...

yepp,
gibt es schon länger (2-3 Monate)... auch bei dotorg.
War auch etwas überrascht, und dachte, da will mich einer verarsc..., als er den Authcode für eine org-Dom wollte.

Hatte sich allerdings auch noch nicht bei "jedem" Provider rumgesprochen, wer wie wo den Code bekommt.
Mittlerweile scheint es sich aber etwas mehr "eingespielt" zu haben.

grüsse,
engel

das ist mir auch neu  :o

ich habe bisher nur auth-codes fuer .org domains bekommen - bei .net ist mir das bisher noch nicht aufgefallen - obwohl ich erst vor wenigen wochen mit einer .net umgezogen bin  ???

hi Ihr drei,
kann so schnell nichts über "Auth Codes" lesen, um zu verstehen was damit gemeint sein könnte. Wahrscheinlich muss ich es auch gar noch nicht verstehen.

Aber wenn Zorron von Umzug in dem Zusammenhang schreibt, wollte ich meine Chance nutzen und Euch fragen, ob denn viel auf mich zukommt bei einem Umzug?

Wenn ich nur bei einem Provider bin, dann reicht doch hoffentlich ne knappe Mail, mit neuer Anschrift, oder?
Ich ziehe nämlich demnächst um.

nette Grüße
sizzle

hallo sizzle

wenn ich umziehe interessiert das meine domains herzlich wenig ;D

es geht darum was passiert, wenn eine domain zu einem neuen provider "umzieht" - z.b. bei einem inhaberwechsel.

dazu brauchte man bisher bei .info und seit kurzem auch bei .org einen autorisierungs-code. hat den vorteil, dass ein inhaberwechsel relativ sicher abgewickelt werden kann.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied