Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf auto-fairkauf.de frisch eingetroffen

Fairkauf ist ne Marke wenn ich mich recht erinnere..bitte prüfe das und lösche die Domain gegebenfalls... ist eh wertlos.
 
also fairkauf.de leitet um auf "nur natur" .
der begriff "fairkauf" findet bei google in sovielen domains verwendung das ich die abmahngefahr als sehr gering einstufe.

es gibt Bücher "clever fairkaufen" es gibt eine Fairkauf Handels eG für ökölogische Güter und wer weiss was alles.

man kann erkennen das das "Kaufhaus Fairkauf", Markeninhaber, kein Interesse an einer Abmahnwelle hat.

Ausserdem stelle ich infrage das Fairkauf für alle Handelsbereiche geschützt wurde.

Wir werden sehen.....ich bin entspannt
 
Moin [docd],

fairkauf ist unter anderem für folgende Waren und Dienstleistungen geschützt:

Parfümerien, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel; pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse sowie Präparate für die Gesundheitspflege; diätische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost; Bekleidungen, insbesondere Damen- und Herrenhemden, Jacken und Westen aus natürlichen Materialien; Fleisch, Fisch, Geflügel, Wild; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Fruchtsaucen, Eier, Milch und Milchprodukte, Speiseöle und Fette; Konserven, nämlich Fleisch und Wurst; Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle, zu- oder aufbereitetes Getreide auch in Form von Getreidepräparaten (ausgenommen Futtermittel), Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup, Obstsirup als Brotaufstrich; Backpulvermischungen zur Herstellung von Brot, feinen Backwaren und Konditorwaren, Speisesalz, Senf; Essig, Saucen, einschließlich Salatsaucen, Würzmittel; Gewürze; alkoholfreies Schokoladenersatzgetränk; land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse, nämlich Samenkörner und anderes Vermehrungsmaterial, unverarbeitetes Getreide, frisches Obst und Gemüse, Futtermittel; Biere, Mineralwässer, Fruchtgetränke, Sirupe für die Zubereitung von Getränken

Aber auch wenn, dass Risiko, welches von der Domain ausgeht sehr klein ist, ist
imo der entscheidende Faktor, dass die Qualität der Domain auch nicht das
minimalste Risiko Wert ist.
Es ist ein nettes Wortspiel, aber ohne gleichzeitig auto(-)verkauf.de zu besitzen,
nicht sinnvoll verwendbar.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
das entspannt mich nochmehr....danke für euren rat jedenfalls.
irgendeinen regionalen autohändler werde ich schon vom "sinn" dieses wortspieles überzeugen. bin ja verkäufer ;)
 
Moin [docd],

*hehe* Viel Glück. :)
Würde mich über Feedback freuen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Zurück
Oben