Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

auto*gramme.net

thth63

New member
Hallo,

aufgrund einer Anfrage bitte ich um eure Einschätzung zur Domain

auto*gramme.net

google.de 3.130.000
2x prem 8+ ads
overture de 3629 für singular
cnoib de at eu vergeben

Unter com de at ( alle der gleiche Inhaber ) befindet sich ein themenbezogenes Projekt, dürften also nicht leicht zu haben sein.

org und eu stehen zum Verkauf

info und biz nichts

Kommerziell ist das Thema ganz interessant, gibt ausser denn Teens die ein Autogramm der gerade aktuellen Boygroup suchen noch einen wenn auch kleinen aber feinen Markt für Autogramme die gleich mal auch in den 4 stelligen Euro-Bereich gehen.

Wo seht Ihr den Wert der Domain, zu welchem Preis würdet Ihr verkaufen.

Danke schon mal im vorraus

Thomas

hi thomas,

ist irgendwie schon ein sehr netter key. kann mir zwar nicht vorstellen das mit autogrammen soviel kohle gemacht wird aber hab mich da auch nie erkundigt. Würde aber wegen dem netten key und der .net version auch einen niedrigen xxxx€ betrag haben wollen....

gruß
struunzi

Als Reseller sehe ich den EK Mitte bis hoch xxx, Verkauf an einen Endkunden durchaus mit niedrig xxxx möglich.

Viel Erfolg!

Gruss Jens
autogrammkarte.de
autogrammkarten.de

Danke für Eure Meinungen, decken sich ziemlich mit der Meinigen.

Schöne Grüße

Thomas
autogrammkarte.net

Hallo,

sehe einen vierstelligen Betrag eigentlich als unrealistisch an, da ich mit deutschen Begriffen unter net eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da fehlt irgendwie das Branding einer de oder evtl. noch com und die Type Ins sind meistens eher mager. .net´s sind und bleiben für mich bei deutschen Begriffen eigentlich vierte Wahl. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß Stephan

autografos.es - die spanische Version von Autogramme, mitte xxx falls Interesse

meximum schrieb:
sehe einen vierstelligen Betrag eigentlich als unrealistisch an, da ich mit deutschen Begriffen unter net eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Also sehe .net unter deutschen Keywort als eine feine Alternative und habe auch schon im mittleren vierstelligen Bereich verkauft.
Die autogramme.net sehe ich auf alle Fälle vierstellig auch an einen Reseller. Ich würde hier ab 1.500,-Euro verkaufen. Darunter keinesfalls! IMKmerhin ein kommerzieller Begriff und dementsprechende Möglichkeiten.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied