Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auto.loan für $45,000 verkauft

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
Die Holländische Firma Undeveloped.com hat Auto.loan für $45000 verkauft, heute morgen hat die domain auf eine Leadgen Seite gezeigt, leider konnte ich über archive.org nichts über die Vergangenheit der Domain erfahren. Ein guter Deal ist es auf jeden Fall für den Verkäufer finde ich. Für den Amerikanischen Markt eine Top Kombination.

:congrats:
 
Ein guter Deal ist es auf jeden Fall für den Verkäufer finde ich. Für den Amerikanischen Markt eine Top Kombination.

Ich find das ist bei den ntlds immer schwer einzuschätzen ob es ein guter Deal war, vielleicht war es eine teure Premium-Domain, vielleicht teurer in einer frühen Phase gereggt, vielleicht wurde die unter mehreren Leuten versteigert, vielleicht war die Registry der Verkäufer?

Das sind ja alles Dinge die man im Zweifelsfall gar nicht mal so auf die schnelle nachvollziehen kann bei den ntlds.

Von Edith hinzugefügt:

General Availability 2015-08-05 15:00
Creation Date: 2016-10-11T 07:47:14Z

War also scheinbar erst recht frisch registriert, allerdings sagt einem das auch nicht genau was Sache ist. Leider ist das alles sehr Intransparent und kaum zu überblicken bei den ntlds.
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas passiert am Anfang immer mal wieder....
dennoch macht eine Schwalbe keinen Sommer, wie es die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat...
daher gibt es auch keinen Grund zum Klatschen, da der Preis kein Maßstab ist...

zudem haben wir ja extra einen Thread für Domainverkaufspreise, damit die Verkäufe in einem Thread zusammengeführt werden...
das sollte insbesondere der werte Herr Admin wissen und auch berücksichtigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pers. finde die Domain drittklassig, gefällt mir nicht.
Glückwunsch an den Verkäufer, ich hätte die bis heute nicht frei registriert.
Trotzdem würde ich wie engel es schon sagte mit diesem Sale den nTLD Markt nicht allzu hoch loben und bewerten.

Gruß Jens
automobilmarkt.de
 
Ich hätte die Domain vermutlich auch nie registriert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Top nGtld Domains, werden als Premium Domains direkt durch die Registry verkauft und werden normalerweise nicht publiziert.

Es gibt vielleicht Heute noch keine nGtld Millionen Deals wie unter .com, aber diese Deals sind auch unter .com oder .de selten!

Deshalb würde ich den nGtld Markt weder unter- noch überschätzen (um fair zu sein).

Aller Anfang ist schwer!
 
Zurück
Oben