Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!mongostyle schrieb:Übrigens gehört witziger Weise blume.de auch Tchibo, aber die promoten
blume2000.de... Deren Marketingchef ist doch auch net ganz sauber...
Grüße Stefan
mongostyle schrieb:Blume2000.de und Blume.de wurden beide am gleichen Tag gekauft, dass die
auch Filialen haben, war mir nicht bekannt, ändern aber natürlich den
Sachverhalt...
mongostyle schrieb:hinter blume2000.de steht ein riesiger Konzern (Tchibo) die recht viel Geld haben um
so einen verblödeten Namen zu pushen... Wie schauts da bei dir aus?
Übrigens gehört witziger Weise blume.de auch Tchibo, aber die promoten
blume2000.de... Deren Marketingchef ist doch auch net ganz sauber...
Grüße Stefan
hhdomtrade schrieb:moin,
ich gebe mal zubedenken, dass die 2000 vor der jahrtausendwende ein synonym für zukunft/modernität/innovation war.
kenne zufällig ein unternehmen, welches bis zur jahrtausendwende auto2000 hieß. haben aber inzwischen einen neuen namen... warum wohl?
gruß aus hamburg,
sven
Sunblind schrieb:Ach Sven, mach mir doch keinen vor. Du hast Dich eben wieder kräftig geärgert.
hhdomtrade schrieb:Sorry, aber an der Domain hatte ich nun wirklich kein Interesse und zwar aus oben genannten Grunde...
hhdomtrade schrieb:moin,
ich gebe mal zubedenken, dass die 2000 vor der jahrtausendwende ein synonym für zukunft/modernität/innovation war.
kenne zufällig ein unternehmen, welches bis zur jahrtausendwende auto2000 hieß. haben aber inzwischen einen neuen namen... warum wohl?
gruß aus hamburg,
sven
Sunblind schrieb:Ach, nimm nicht immer alles so ernst!
Heute war übrigens das ERSTE MAL, dass jemand beim Reggen einer
Domain schneller war und ich mich geärgert habe
aber auch nur weil ich schon definitiv einen Käufer für ca. 750,00 EUR am
Start hatte
Keine die Du gereggt hastDompteur schrieb:Welche wäre das denn gewesen ?
hhdomtrade schrieb:ich tippe mal auf bobwm.de - hat PR 5
richtig?
Dompteur schrieb:bobwm -
Thx für die Info
Nein die hab ich garnicht erst versucht zu bekommen,
bin da gerade erst munter geworden - wäre sicher schon zu spät gewesen.
izzy:
Ist zwar schon Offtopic,Sunblind schrieb:Jo, da war der Peter schneller als Speedy Gonzales
Dompteur schrieb:Ist zwar schon Offtopic,
Dafür hast Du mir heute eine andere übergelassen die scheint auch nicht so schlecht zu sein von den Backlinks her,
um das Ratespiel nochmals zu starten..
:Wink:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen