Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mail von Internetx------------------------------------------------------------------------
INHALTSÜBERSICHT:
------------------------------------------------------------------------
1: Störungsmeldung / DDOS Angriff
2: Impressum & Kontakte
1: Störungsmeldung / DDOS Angriff
Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit stehen der Nameserver 62.116.129.129 und diverse virtuelle
Nameserver unter massiven DDOS Attacken. Dadurch wird die Erreichbarkeit
eingeschränkt.
An einer Entstörung wird aktiv gearbeitet. Wir informieren Sie, sobald die
Attacken nachlassen.
Wir bitte Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen
für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
InterNetX Technik
Schlundtech = InternetXkann es sein, dass schlundtech auch down ist?
habe fast alles bei internetX, ein paar wenige aus alten zeiten bei schlund.
alles down...
Stimmt. Seit 15:52 Uhr ist die Welt wieder in Ordnung. Nun werde ich die letzten Domains auch noch auf den eigenen DNS "umziehen", damit es mich in dieser Form nicht mehr trifft.bei mir scheint alles wieder zu funktionieren....bei euch?
Heise.de schrieb:Das InterNetX NOC ist in Zusammenarbeit mit zahlreichen Backbonebetreibern um eine zeitnahe Lösung bemüht. Das Angriffsvolumen liegt derzeit bei ca. 40.000 Hosts und einer Gesamtbandbreite von über 20 Gbit/s.",
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen