Damit hast du, Timo, den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen wie es besser nicht geht.
domain-dealer möchte ausdrücklich eine Bewertung ala
Domainname -> Preis
dann macht das einer, und es wird wieder rumgeheult, weil domain-dealer die Meinungen nicht passen.
Ich kann sowas nicht mehr lesen. Es nervt nur noch.
@ ecki
erstens: hier heult überhaupt keiner rum! hier versucht jemand einfach nur, ne Begründung für eine 0€ Bewertung zu bekommen.
Natürlich habe ich die Domains zur Bewertung gestellt, da muß ich auch mit
solchen Antworten rechnen, keine Frage. Und ich freue mich auch, dass sich
jemand die Mühe macht, darauf einzugehen. Aber es wäre eben schön gewesen, wenn eine solch negative Einschätzung auch kurz begründet gewesen wäre. Soll ja auch Leute geben, die einfach mal schnell nen paar
Domains im "Schnelldurchlauf" bewerten,ohne sich Gedanken gemacht zu haben. Ich kenne jetzt Jungfer nicht so, deshalb meine Frage nach der Begründung. Wenn er sich gut auskennt in dem Biz, kann ér mir doch ev.
was dazu sagen.
Übrigens war Dein Betrag Ecki nun auch nicht gerade sehr konstruktiv, Du wirfst mir vor, ich heule hier rum weil mir die Meinungen nicht passen? Ne mein
Lieber, ich versuche rauszukriegen, warum die Meinungen so sind. Rumheulen tust Du.
Hauptsache mal wieder bisschen gestänkert,wie?
Sag hier in meinem Thread bitte was zum Thema oder sag am besten
gar nichts wenn Du nur motzen möchtest.
BTT
Danke an Pyro für die für mich schon eher nachvollziebare Analyse der Domains. Diese Aussagen haben für mich etwas, woran ich mich orientieren
kann, auch wenn sie sich nicht immer mit meiner (Wunsch?-)Vorstellung
decken.
Keiner von Euch hat was zum DomainThema selber geschrieben, ich finde, dieser Markt ist ein echter Zukunftsmarkt, gerade die Domains im Bereich
Umbau, Einbau sehe ich als gut verkaufbar bei entsprechenden Kunden wie
Autohäusern, Servicewerkstätten etc.
Anzeigen wie diese hier:
http://www.freecam.ws/autogas.pdf
http://www.freecam.ws/autogas2.pdf
sind bei uns täglich in den Tageszeitungen, ich möchte
nicht wissen, wieviel die Autohäuser dafür hinblättern und nach einem Tag
wird die Zeitschrift weggeschmissen...
Bitte versteht mich nicht falsch,ich möchte schon auch Kritik und ich bin auch fähig diese zu verstehen und anzunehmen, aber Beiträge wie diese
von Ecki z.B. werde ich nicht unkommentiert lassen. Allen anderen danke
ich für ihre Mühe und Ihre Bewertungen!
Tobias