Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

autogas domains

domain-dealer

Active member
Hallo Leute,

habe gestern mal wieder zugeschlagen (neu gereggt)
Was meint Ihr zu folgenden Domains?
Bin eigentlich drauf gekommen, da ich am überlegen bin, mein
Auto auf Autogas umrüsten zu lassen. Da mein Maverick einfach
mit (15-20l/100km) zu teuer ist und zu viel "schluckt"

hier nun die Domains:

.info(de/com leider schon weg)

autogastankstelle
autogastankstellen
autogas-umbau
autogas-einbau
autogasumrüstung

.de

autogashandel

Bin auf Eure Antworten gespannt!

LG
Tobi

Kraftstoffalternativen sind ein interessantes Thema, welches in Zukunft noch mehr in den Mittelpunkt rücken wird...

Gruß,
Sven

autogas.biz
rapsdiesel.de

Finde das Thema auch interessant, hoffe nur ich werde die Einführung noch erleben ;) - deine Tankstellendomains find ich gut.

Gruß
struunzi
gas-auto.com
gastankstelle.info
wasserstoffautos.info
elektroauto.info

Deine Domains haben etwas!
Da ist bestimmt mit Geduld einiges zu holen!

Gas ist insgesamt ein sehr schönes Thema, auch im Haushalt!

Gruß
Roger

erdgasanlage.de
erdgas-anlage.de
erdgas-anlagen.de
erdgas-umruestung.de
fluessiggasanlage.de
fluessiggas-anlage.de
fluessiggas-tankstellen.de
fluessiggastankstelle.de

hier nun meine neuen:

autogas-tanken.com
gasautomobile.net
gasautomobile.info

Wie findet Ihr diese (frei gereggten) ??

und die bereits vorhandenen:

autogastankstelle.info
autogastankstellen.info
autogas-umbau.info
autogas-einbau.info
autogasumrüstung.info
autogashandel.de

denke, das ist nun ein ganz nettes Paket

LG
Tobi

keine bewertung aber deine autogas.biz weiterleitung hat ein prob ...

mfg Christoph

P.s. gute nacht :)

ado83 schrieb:
keine bewertung aber deine autogas.biz weiterleitung hat ein prob ...

mfg Christoph

P.s. gute nacht :)

stimmt, das merk ich gerade, ich hatte das am Anfang schonmal, hatte dann die Parkingweiterleitung neu gemacht, dann war dass weg.

Kommt mir so vor, als ob irgendwas im Sedo Datenstamm dieser Domain noch drin steht vom Vorbesitzer,denn das sind ja Werbungen, die da eingeblendet werden. und die sind nicht von mir. Jemand ne Idee zu dem prob.?

LG
Tobi

domain-dealer schrieb:
soll ich hier auch noch loslegen? *lach*

gruss jens
benzin.biz
benzin.org
tanken.org
tankstelle.biz
tankstelle.org
tankstelle.net

domain-dealer schrieb:
Paket wurde um einige Domains erweitert, hier sind alle mal aufgelistet:

Bitte schreibt mal einfach Eure Einschätzung hinter die Domain,
das wäre echt super!

Meine Meinung zum aktuellen Wert:

autogas.biz 0,-
autogas-einbau.info 0,-
autogasfinanzierung.com 0,-
autogashandel.de 0,-
autogaspreise.com 0,-
autogas-tanken.com bis 150,-
autogastankstelle.info bis 50,-
autogastankstelle.com bis 200,-
autogastankstellen.info bis 40,-
autogas-umbau.info 20,-
autogasumrüstung.info 0,-
gasautomobil.de bis 50,-
gasautomobile.info 0,-
gasautomobile.net 0,-
gasmobile.net bis 200,-

@ jungfer

autogas.biz = 0 ???

Sorry, aber ich bereue es schon wieder, Bewertungen eingeholt zu werden.
Wer solche Bewertung bei einem Top Keyword (jedenfalls in meinen Aungen und auch einiger anderer aus dem Domain Biz) abgibt, der will entweder aus irgendwelchen Gründen den Wert der Domain mit soetwas drücken oder hat selber Interesse dran.

Daten für Autogas:

overture: fast 6.000
Google Int.: 1.500.000
Google nat.: 1.100.000

Weitehin ist es eine Branche, wo derzeit und auch künftig viel Geld umgesetzt wird, fast jeden Tag sind großflächige Anzeigen in den Tageszeitungen, wo
für Autogas und Autogas-Umbau geworben wird.

Viele Autohäuser bieten es mittlerweile an. Es ist ein Produkt, was rein theoretisch jeden Autofahrer früher oder später mal interessieren könnte.
Taxi und Busunternehmen sind ebenso Potentielle Kunden für Autogas.

Wie kann man dann so eine Domain, die aus einem TOP Key besteht, gegen Wert 0 schätzen? Nur weil es eine .biz ist??
Ich will keine TLD Disk. anzetteln, aber diese Bewertung möchte ich dann
schon genauer erklärt haben. Einfach 0 € hinschreiben find ich unfair, da sollte dann auch schon ne Begründung stehen.

@ jens, ja Deine Meinung kenne ich bereits.
Wie ist eigentlich Deine zum .biz?? Hast doch selber schon einige verkauft.

LG
Tobi

ps. jungfer.biz wird für 19,95 angeboten ... :-)

Wie kann man dann so eine Domain, die aus einem TOP Key besteht, gegen Wert 0 schätzen? Nur weil es eine .biz ist??
schon genauer erklärt haben. Einfach 0 € hinschreiben find ich unfair, da sollte dann auch schon ne Begründung stehen.

Tobias ohne dir zu Nahe treten zu wollen, doch das ist eine Forderung, die dir nicht zusteht. JEDE Bewertung ist erstmal ein Entgegenkommen des Bewertenden und er ist nicht verpflichtet dir diese genauer zu erläutern (und schon gar nicht, wenn eine neutral gestellte Bewertung wie die von Jungfer von dir ohne Grund als "unfair" bezeichnet wird).

Wie ich dir bei nicit geschrieben habe ist - imho - das Paket max. mittel dreistellig an Reseller verkaufbar und du liegst mit deiner eigenen Einschätzung ("noch vierstellig oder doch schon fünfstellig"(nicit)) bei weitem daneben, jedoch überzeug doch einfach durch einen Verkauf... es bringt dir nichts, wenn jeder hier das package als fünfstellig bewertet, wenn es das nicht wert ist, und du somit die domains ohnehin nicht um den von dir selbst geschätzten Betrag verkaufst bekommst...

Hierzu soviel: Deine Ansichten und meine, was ein "TOP Key" ist, gehen doch einiges auseinander ;)

Somit hier nochmal meine kurze Wertschätzung (Reseller): mit Glück mittel dreistellig (für das package), wobei ich nur in dieser domain ein wenig Wert zu erkennen mag:

domain.tld (hier endkundenpreise, wobei diese schwer zu schätzen sind)

autogastankstelle.com (~300-700)

und eingeschränkt / im Glücksfall in diesen:
gasautomobil/e.de (im package ~200-800)
autogaspreise.com (~100-300)
autogas.biz (~200-600)

schon genauer erklärt haben.

@ jens, ja Deine Meinung kenne ich bereits.
Wie ist eigentlich Deine zum .biz?? Hast doch selber schon einige verkauft.

Na was denn nun? ;)

Wer solche Bewertung bei einem Top Keyword (jedenfalls in meinen Aungen und auch einiger anderer aus dem Domain Biz) abgibt, der will entweder aus irgendwelchen Gründen den Wert der Domain mit soetwas drücken oder hat selber Interesse dran.

So? Wer sonst unterstellt jungfer entweder den Wert der domain drücken zu wollen oder selber Interesse an der domain zu haben? Bitte darum diese "These" zu fundieren...

mfg pyro

jungfer.info ;)

Und wer solchen Mist schreibt ist an einer ehrlichen Bewertung nicht interessiert,
sondern möchte vielmehr ob seiner "tollen" Domain(s) gebauchpinselt werden.

Dann hole dir deine Bewertungen halt dort, wo die Ergebnisse deinen Wünschen
entsprechen.

Hallo,
hier ist mal ein Fullquote angebracht
domain-dealer schrieb:
timo.biz schrieb:
Und wer solchen Mist schreibt ist an einer ehrlichen Bewertung nicht interessiert,
sondern möchte vielmehr ob seiner "tollen" Domain(s) gebauchpinselt werden.
domain-dealer schrieb:
timo.biz schrieb:
Dann hole dir deine Bewertungen halt dort, wo die Ergebnisse deinen Wünschen
entsprechen.

Damit hast du, Timo, den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen wie es besser nicht geht.
domain-dealer möchte ausdrücklich eine Bewertung ala
Domainname -> Preis
dann macht das einer, und es wird wieder rumgeheult, weil domain-dealer die Meinungen nicht passen.
Ich kann sowas nicht mehr lesen. Es nervt nur noch.

Gruss
Ecki

Damit hast du, Timo, den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen wie es besser nicht geht.
domain-dealer möchte ausdrücklich eine Bewertung ala
Domainname -> Preis
dann macht das einer, und es wird wieder rumgeheult, weil domain-dealer die Meinungen nicht passen.
Ich kann sowas nicht mehr lesen. Es nervt nur noch.

@ ecki

erstens: hier heult überhaupt keiner rum! hier versucht jemand einfach nur, ne Begründung für eine 0€ Bewertung zu bekommen.
Natürlich habe ich die Domains zur Bewertung gestellt, da muß ich auch mit
solchen Antworten rechnen, keine Frage. Und ich freue mich auch, dass sich
jemand die Mühe macht, darauf einzugehen. Aber es wäre eben schön gewesen, wenn eine solch negative Einschätzung auch kurz begründet gewesen wäre. Soll ja auch Leute geben, die einfach mal schnell nen paar
Domains im "Schnelldurchlauf" bewerten,ohne sich Gedanken gemacht zu haben. Ich kenne jetzt Jungfer nicht so, deshalb meine Frage nach der Begründung. Wenn er sich gut auskennt in dem Biz, kann ér mir doch ev.
was dazu sagen.

Übrigens war Dein Betrag Ecki nun auch nicht gerade sehr konstruktiv, Du wirfst mir vor, ich heule hier rum weil mir die Meinungen nicht passen? Ne mein
Lieber, ich versuche rauszukriegen, warum die Meinungen so sind. Rumheulen tust Du.
Hauptsache mal wieder bisschen gestänkert,wie?
Sag hier in meinem Thread bitte was zum Thema oder sag am besten
gar nichts wenn Du nur motzen möchtest.

BTT

Danke an Pyro für die für mich schon eher nachvollziebare Analyse der Domains. Diese Aussagen haben für mich etwas, woran ich mich orientieren
kann, auch wenn sie sich nicht immer mit meiner (Wunsch?-)Vorstellung
decken.

Keiner von Euch hat was zum DomainThema selber geschrieben, ich finde, dieser Markt ist ein echter Zukunftsmarkt, gerade die Domains im Bereich
Umbau, Einbau sehe ich als gut verkaufbar bei entsprechenden Kunden wie
Autohäusern, Servicewerkstätten etc.

Anzeigen wie diese hier:

http://www.freecam.ws/autogas.pdf
http://www.freecam.ws/autogas2.pdf

sind bei uns täglich in den Tageszeitungen, ich möchte
nicht wissen, wieviel die Autohäuser dafür hinblättern und nach einem Tag
wird die Zeitschrift weggeschmissen...

Bitte versteht mich nicht falsch,ich möchte schon auch Kritik und ich bin auch fähig diese zu verstehen und anzunehmen, aber Beiträge wie diese
von Ecki z.B. werde ich nicht unkommentiert lassen. Allen anderen danke
ich für ihre Mühe und Ihre Bewertungen!

Tobias

Hallo Domain-Dealer,

es ist natürlich immer sehr schwer einen Preis an eine Domain zu pinnen. Jeder hat seine eigene Methode bei der Wertfindung ausserhalb der objektiven Daten (OV, etc). Ich gehe sehr stark nach Bauchgefühl und meiner Erfahrung im An-/Verkauf von Domains. Meine Meinung ist, dass eine Domain immer genau das wert ist, was der Käufer bereit ist zu zahlen. Das gekoppelt mit Deiner subjektiven aktuellen Empfindung, das Geld "jetzt" zu brauchen/wollen und schon hast Du eine gute Grundlage für Deine Entscheidungsfindung. Ich zumindest stelle bei mir in letzter Zeit eine Tendenz fest mehr Domains zu kaufen statt zu verkaufen.

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349