Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

autogrammkarten.de

webplanet

Active member
Wie bewertet Ihr meinen Neuzugang

autogrammkarten.de

OVT 636
Google 128.000
Google Ads 8+

Auf jeden Fall gibt es hier einen recht großen Markt, das weiß ich aus Erfahrung.

Ich freue mich auf Eure Bewertung.

Gruss Jens
autogrammkarten.de

Hi,

eine sehr schöne Domain, finde ich.
Die Domain ist für ihren speziellen Markt sicher das non plus ultra: Mehrzahl und .de. Für einen Shop, der Autogrammkarten vertreibt oder ein Forum zum Thema die erste Wahl.
Würde ich nicht unter vierstellig abgeben.

mfg pro

Gefällt mir grundsätzlich auch gut, Jens. Sollte sicher auch einige Besucher haben. Ist ja schon eine nette Seite drauf. ;)

Nur frage ich mich, wie die Domain kommerziell sinnvoll eingesetzt werden kann. Man kann ggf. Autogrammadressen anbieten oder natürlich auch schon die fertigen Autogrammkarten. :)

Allerdings ist es selbst schon von vielen Stars nicht gerne gesehen, wenn man mit ihren Autogrammkarten Geld verdient.

Die einzigen kommerziellen Abnehmer, die mir auf Anhieb für die Domain einfallen, sind die Leute von der "Dialer-Mafia", die mit kostenpflichtigen Infos den gutgläubigen Fan übers Ohr hauen. Ansonsten wird ein hoher Betrag nur schwer zu realisieren sein, weil es schwierig ist, das Geld wieder hereinzuholen.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück mit der Domain!

Gruß
Timo

Nochmal zum kommerziellen Nutzen. Es gibt sicher rare, antiquarisch gehandelte Autogrammkarten, die unter Sammlern hohe Preise erzielen.
Für einen Händler mit einem sehr gutes Sortiment sicher interessant.

mfg pro

zu non plus: Es gibt natürlich auch autogramme.de ...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Domain !! Gefällt mir und wird bestimmt einen Abnehmer finden.

MfG
Christoph
Autogrammadressen.net ( Ov. 2006 Treffer )

Moin Jens,
ich bin seit einer Weile im Besitz der gleichlautenden .com- und .net-Version, allerdings mit recht bescheidener Resonanz bisher. Die .de hat da zwar sicher einiges mehr an Potential, aber nachteilig ist, dass keine der Domains bisher genutzt wird. Ich dachte schon mal daran, einigen Ebay-Powersellern die Domains anzubieten, die in dem Bereich tätig sind. Könnte evtl. was bringen.
Gruss,
Holger

P.S.: Deine Mailanfrage ist eingegangen, Antwort kommt.

P.S.: Deine Mailanfrage ist eingegangen, Antwort kommt.

HE He wenn da der Jens nicht mal wieder "billig" an ein nettes Packet kommen will

Gruß Freakfer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied