Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Automatischer Zahlungsabgleich - Ebay

WebEbene

Gesperrt
Ich suche dringend eine Software für den automatischen Zahlungsabgleich. (.csv Datei und Ebayverkäufte abgleichen).

Kennt da jemand von euch eine gescheite Software? Die Softwarelösung von Ebay funktioniert leider nicht.

<- selbstverständlich darf die Software auch was kosten, lediglich ein Test sollte vorher möglich sein.

Hallo Max,

ich sehe das du in den vergangenen 4-5 Monaten 3-4 Projekte am planen warst oder gegenwärtig realisiert hast.
Mittlerweile wurde min. schon eines davon "in den Wind" geworfen.

Ein Tipp an dich:

Fixiere dich auf eines und das wird dann gut gemacht, erstelle einen Algo wie du wie wann vorgehen willst ect.

Erst dann würde ich erst mal daran denken aus dem Kapital des anderen Projektes ein neues zu verwirklichen.
Sicher, Projekte die Kohle bringen kann ich in Masse alle paar Tage erstellen, wirklich erstklassige aber nicht.

Ich plane auch schon seit langem an etwas, und es kommt immer näher, ist aber lange noch fertig.
Weil ich direkt durchstarten will, und nicht immer mal zwischen durch etwas hinzufügen möchte.
Dann kann ich ein neues realisieren.

Einen schönen Abend noch,
Tobias

WebEbene schrieb:
Ich suche dringend eine Software für den automatischen Zahlungsabgleich. (.csv Datei und Ebayverkäufte abgleichen).

Kennt da jemand von euch eine gescheite Software? Die Softwarelösung von Ebay funktioniert leider nicht.

<- selbstverständlich darf die Software auch was kosten, lediglich ein Test sollte vorher möglich sein.

Du suchst ein Script, damit Du immer sehen kannst, wem Du noch Geld schuldest ;)

Mal sehen ob ich was finde :Wink:

@MasterWeb

Welches Projekt wurde in den Wind geworfen? Falls du iPorta.de meinst, hast du wohl recht. Da habe ich einiges unterschätzt und mich nicht ausführlich genug mit der Thematik beschäftigt. Evtl. setze ich mich irgendwann noch mal ran.

Meine Webprojekte laufen super und problemlos. Lediglich bei Ebay habe ich das Problem, das allein das Zuordnen von Zahlungen einiges an Zeit verschlingt, da viele Kunden nicht den vorgeschriebenen Überweisungsbetreff angeben.

@Felix

Wahrscheinlich war die Beschreibung von dem, was ich suche für dich zu kompliziert. Bitte entschuldige, ich werde beim nächsten Mal versuchen es einfacher zu beschreiben. :Love:

P.S.: Löse das ganze nun via Excel :Wink:

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder