Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

autotelefon.com und privatemail.de

Dubai Real Estate

New member
Registriert
28. Feb. 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da wir uns nur noch mit dem Auslandsimmobilienmarketing beschaeftigen werden, werde ich ca. 300 unserer thematischen Domains verkaufen.

Allerdings habe ich bei der Preisfindung unserer Domain autotelefon.com etwas bauchschmerzen - einerseits ein geniales keyword - anererseits vieleicht 3-4 Jahre zu spaet. Die Domain ist seit ca. 4 Jahren registriert und nie genutzt.

Des weiteren eine einschaetzung von privatemail.de - top domain fuer emailportal - bisher nur firmenintern und im freundeskreis als private emailadresse genutzt

Ich waere an Eurer Meinung interessiert

Stephan
 
Hallo zusammen,

da wir uns nur noch mit dem Auslandsimmobilienmarketing beschaeftigen werden, werde ich ca. 300 unserer thematischen Domains verkaufen.

Allerdings habe ich bei der Preisfindung unserer Domain autotelefon.com etwas bauchschmerzen - einerseits ein geniales keyword - anererseits vieleicht 3-4 Jahre zu spaet. Die Domain ist seit ca. 4 Jahren registriert und nie genutzt.
Hallo Stephan,
als erstes der obligatorische Hinweis zu dem ersten Thread im Bewertungsforum, bitte trage noch die Google und Overture Daten nach.

Die Autotelefon klingt schon top. Ob sie es ist, ist eine andere Sache. Problem ist, aber wie von Dir angesprochen, dass mittlerweile jeder Kleinwagen mit einer serienmässigen Bluetooth-Freisprecheinrichtung daher kommt.

Die .de gehört T-Mobile, das ist schon mal schön.

Meine Meinung ohne gross weiter recherchiert zu haben: niedrig 4-stellig. an Reseller 3-stellig. Bin aber, was die Endungen ausserhalb von .de angeht eher pessimistischer eingestellt, als der Rest hier.

martin
 
Zurück
Oben