Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

autotuning.tv

C-64

Gesperrt
was haltet ihr davon?

keywords 4 / overture 9735
google welteit : 510.000
google brd : 176.000

gruss

Ich empfehle Dir dich bei tv.Domains etwas zu beruhigen,die Welle war mal vor paar Jahren.Hatten auch einige im Forum hier,verkauft wurde nichts! Sind geeignet wenn Du ein Projekt starten willst aber nicht zum Handel. Habe selber eine TOP Keyword .tv Domain die ich für einen Auftraggeber nutze aber Gebote wirst eher nicht bekommen.

Kann das von jungfer nur bestätigen.
Hab seit 5 Jahren fetisch.tv u.a. und die Gebote sind eher mager obwohl die Erotikbranche mit .tv Domains eher was anfangen könnte....

Für meinen Bedarf setzte ich nicht mehr auf .tv Domains...

"obwohl die Erotikbranche mit .tv Domains eher was anfangen könnte...."

hör mich auf mit Erotikbranche, sexmoney und co haben doch zu 90 % .cc oder ich-fic..-auch-hier-online-du-auch-frage-zeichen.de im Einsatz. Ein Erotikfuzzi, der seine Designerleistungen unter erotikdesignstudio.com anbietet, wollte mir max. 200 € für meine Erotikdesign.com zahlen, und das fand er grosszügig. .tv sind gut für eigene Projekte oder mit viel Glück, wenn die richtige Sendung produziert wird, zum Verkaufen eher weniger, würde ich ja auch nur wirklich preiswert einkaufen.

aloa,

Rainer

Senioren.tv - Freizeit.tv

hat sexmoney nicht z.B. lesbos.tv u.ä.? Hab schon ewig nicht mehr reingeschaut dort da ich dzt 0 traffic dort hinleite, oder verwechsel ich das? :)

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778