Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

autozubehör.de für 4k versteigert

what a desaster, master..:smiile:
da lief wohl was schief, oder richtig...wer weiss das schon :wink:

gruesse,
engel
 
Wo kaufen Endkunden eigentlich ihre Domains? Bei sedo ja offensichtlich nicht.
 
Wo kaufen Endkunden eigentlich ihre Domains? Bei sedo ja offensichtlich nicht.

Endkunden kaufen vorallem dann wann sie es wollen. Und nicht weil eine GreatDomains Auktion von 7 Tagen angesetzt wird. Außerdem dauert es je nach Unternehmen so seine Zeit bis man sich für eine Domain entscheidet. Deshalb macht so eine Auktion imo meist wenig Sinn wenn man an Endkunden verkaufen möchte.
 
Ich habe in der GDA auch verschiedene Domains zu niedrigst Preisen, aber wirklich nur wenn ich keinen Käufer kurzfristig finden kann, dann soll sich ein anderer Domainer damit herumschlagen. Binnen 7 Tagen kann wie schon weiter oben beschrieben ein Unternehmen (abgesehen von einer onemanshow) keine Entscheidung fällen. Die Unternehmen müssen zuvor kontaktiert worden sein und etwas mehr als nur interesse geäussert haben dass sie so eine Domain brauchen. aber die autozubehör.de ist echt unterirdisch. Das ist wirklich schade!
 
Autsch das tut weh...

Da habe ich gerade eine.at für mehr verkauft.....
 
Das wird der Käufer wohl etwas anders sehen :D

Würde mich nicht wundern, wenn dieser ein Mitglied dieses Forums ist. Ich tippe mal auf Norddeutschland :flute:

was du immer weisst :-). oder österreich?... we will see. der käufer freut sich sicherlich!

autozubehör.info :-)
 
In 2009 wurde die Domain noch für 23.800,00 Euro gehandelt. Das ist echt schade. Eine m.E. dramatische Entwicklung.

5 Silben, Umlaut drin, die Version mit oe schon projektiert.
Der Preis von 24000€ in 2009 entsprang dem Wunsch von Sedo...

Habe mir gerade die Auktionen auf Sedo angesehen. Was da für ein Schrott dabei ist.

Wie schonmal gesagt, ist nach meiner Meinung das Zeitalter der teuer verkauften zweit/dritt-klassigen Domains vorbei.

Die Leute reggen lieber einen Fantasiebegriff, und optimieren die App zum Projekt in den App Stores...
Wer Geld hat, kauft eine richtig kurze Domain (siehe z.B. Xiaomi, welche mi.com gekauft haben).
 
was du immer weisst :-). oder österreich?... we will see. der käufer freut sich sicherlich!

autozubehör.info :-)


...na ja, nach dem starken Westwind zu urteilen, ist das "Schnäppchen" irgendwo am persischen Golf gelandet! ...höchstwahrscheinlich:bbiggrin:
 
Zurück
Oben