Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ayurveda.li

  • Ersteller Ersteller Prowin.org
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe hier leider keinen Zusammenhang zwischen der Rubrik und dem Inhalt des Beitrages, zudem verstehe ich die Frage nicht. Bitte zukünftig entweder auf als reine Werbung interpretierbare Verlinkungen verzichten oder gleich in die Bandenwerbung posten. Da gehört das so nämlich hin.
Gruss,
Holger
 
Siktir Lan heisst doch soweit ich weiss "verpiss dich" auf Türkisch, oder hat dieses Wort noch eine andere Bedeutung?

Ohne Dir zu nahe zu treten, aber ich wüsste nicht was man mit so einer Domain anfangen soll....
 
So langsam kennen wir deine Domains und wissen, auf welcher Handelsplattform sie zum Verkauf gelistet sind. Weitere Werbung ist unnötig und stößt hier nicht auf Begeisterung!
 
Siktirlan Type ins...

Das interssante ist einfach das Siktirlan.com mehr Typeins hat als erwartet.

Täglich kommen 2 bis 3 Feedbacks per Mail....

Sonst ist glaube ich nichts dran oder doch, es soll ein Lan System geben namens Siktir ? Oder ist das ein Joke des Verfassers ?


An den Moderator: Ja, ich werd mal auf Themenaffinität achten in Zukunft...hier auf Consultdomain...:shakehands:

Gruss

Lisa Maria
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben