7do
Gesperrt
Hallo,
auf einem kürzlich gestarteten Projekt biete ich nun Bannerwerbung an.
Das Projekt ist ein Zusammenschluss aus zwei Foren mit jeweils einer größeren Community.Am 6.5. hat nun diese Vereinigung ihre Tore eröffnet und ist seitdem die größte deutsche Community zu dem Spiel MapleStory
Es handelt sich um MapleStreet.de
Infos zum Spiel gibt es unter MapleGlobal.com
Seiten Impressionen durchschnittlich etwa 10.000 pro Tag.
Besucher durchschnittlich etwa 2000 pro Tag.
Mitglieder: 287 | Themen: 249 | Beiträge: 7.182 (durchschnittlich 488,09 Beiträge/Tag)
Täglich also ca. 500 Beiträge, Vormittags weniger, Abends mehr als 500.
Von den Mitgliedern sind auch die meisten Aktiv dabei.
Der Werbebanner wird auch auf Wunsch ins Forum eingebaut, siehe derzeitige Standorte, weitere können besprochen werden.
Der Preis pro Monat beträgt 60€ - das ist weniger als der Adsense Verdienst. Ich habe nur keine Zeit mich damit zu kümmern und ich benötige das Geld schon jetzt.
Die Altergruppe liegt bei etwa 12-18.
Bei Interesse bitte kontaktieren und mail(at)7do.de
Gruss, Sascha
auf einem kürzlich gestarteten Projekt biete ich nun Bannerwerbung an.
Das Projekt ist ein Zusammenschluss aus zwei Foren mit jeweils einer größeren Community.Am 6.5. hat nun diese Vereinigung ihre Tore eröffnet und ist seitdem die größte deutsche Community zu dem Spiel MapleStory
Es handelt sich um MapleStreet.de
Infos zum Spiel gibt es unter MapleGlobal.com
Seiten Impressionen durchschnittlich etwa 10.000 pro Tag.
Besucher durchschnittlich etwa 2000 pro Tag.
Mitglieder: 287 | Themen: 249 | Beiträge: 7.182 (durchschnittlich 488,09 Beiträge/Tag)
Täglich also ca. 500 Beiträge, Vormittags weniger, Abends mehr als 500.
Von den Mitgliedern sind auch die meisten Aktiv dabei.
Der Werbebanner wird auch auf Wunsch ins Forum eingebaut, siehe derzeitige Standorte, weitere können besprochen werden.
Der Preis pro Monat beträgt 60€ - das ist weniger als der Adsense Verdienst. Ich habe nur keine Zeit mich damit zu kümmern und ich benötige das Geld schon jetzt.
Die Altergruppe liegt bei etwa 12-18.
Bei Interesse bitte kontaktieren und mail(at)7do.de
Gruss, Sascha