Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[B] Bookmarkeinträge und Katalogeinträge

swiat

New member
Ich biete hier Eintragungen in Bookmarkdiensten an, hier die Infos dazu:

Dienste gesammt: 98 - Follow: 59 Stand: 28.07.2008

Viele Dienste aus .de

Eintragung von Hand

Unterschiedliche Linktexte und Beschreibungen, diese können sie mir liefern, oder ich übernehme das für sie.

Einträge pro Tag nach Vorgabe, oder ich setze so c.a 4-6 Stück pro Tag, auch Unterseiten sind hier möglich.

Preis: 35€

Katalogeinträge:

Alle Kataloge sind Backlinkfrei

Menge: 150 Stück

Preis: 49€

Linktexte und Beschreibung, unterschiedlich, nach Vorgabe, oder ich übernehme das für sie.

Einträge pro Tag, nach Vorgabe, oder nach mir, nicht mehr als 4-7 Stück am Tag.

Bei Interesse Mail an [email protected] oder hier per Pn

Anbieter:

Michael Kelp
Puricellstr.22
93049 Regensburg/Bayern
Tel:0941/2803641
Mail: [email protected]

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr Euch net mal angewöhnen, bei Dienstleistungsangeboten Real-Daten wie Name etc. anzugeben?
Das gehört sich einfach... sind ja nicht unter irgendeiner Brücke und tauschen Panini-Bildchen...

grüsse,
engel

falsche Antwort...
ich warne Jeden eindringlich!! vor solchen Angeboten.
Habe solche Sachen oft genug bezahlt, ohne die entsprechende Gegenleistung zu bekommen.

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite jeden Auftrag sehr genau ab, es gibt über jeden Eintrag einen ausführlichen Report, darüber hinaus gibt es Zwischenberichte.

Ich bin der Letzte was nur kassiert ohne Gegenleistung, kann ich mir nicht erlauben, möchte solche Dinge noch länger anbieten und im Web spricht sich manches sehr schnell rum.

Ob jemand gleich bezahlen möchte, oder nach Auftragsende, steht jedem frei. Da ich in dem Bereich noch relativ unbekannt bin, verlange ich kein Geld vorher, trozdem habe ich schon einige Leute die bis jetzt zufrieden sind und schon bezahlt haben.

Eigentlich schade, das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Gruss

Michael

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen