Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[B] Content & mehr

Suedsee1986

New member
Hallo,

ich bin seit Anfang diesen Jahres als Texterin für diverse Auftraggeber tätig. Neben meinen Erfahrungen auf diesem Gebiet habe ich auch Erfahrungswerte in meinem Germanistikstudium gesammelt.
Interessenten biete ich einzigartigen und qualitativ hochwertigen Content zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis an. Für weitere Informationen lohnt ein Blick auf meine Homepage:

http://www.content-presse.de

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Reisen, Tiere, Werbung und Werbemittel, Gesundheit und Wohlbefinden, Literatur und Kosmetik. Ich bin aber auch sehr flexibel und lese mich in andere Themengebiete ein.

Auf Anfrage gibt es eine umfangreiche Referenzliste von mir und ein individuelles Angebot, welches sich nach dem Umfang des Auftrages und den geforderten Kriterien richtet.

Mit freundlichen Grüßen

Yvonne Brettnich

Möchte Yvonne hier auch nochmal empfehlen. Zuverlässige, gute Arbeit zu einem guten Preis.

Gruss,
Boris
Süd.biz

Hallo Yvonne,

übrigens eine sehr ansprechende, sympathische und übersichtliche Webpräsenz, die Du da hast, das Kompliment muss ich an dieser Stelle loswerden :)

Schöne Grüsse

bambam

lektor.info

Mal wieder habe ich einige tolle Texte bekommen! Wie immer sehr gut geschrieben und schnell geliefert :)

Hey Yvonne,
habe gesehen, Du bietest folgende Dienstleistung an: Eintrag von Homepages in selbstgewählte oder vorgegebene Webverzeichnisse und Linkkataloge. Auf Wunsch auch mit Mindest-Pagerank.

Guck Dir doch mal www.Seoking.eu an, da gibt´s ein Tool (anmeldung notwendig) was Dir dabei sehr helfen kann. Nimm einfach den Demo Account (Login und Password = demo)

Bei Fragen, schreib mir einfach! Viele Grüße, Jab

Hallo Yvonne,

hast eine Anfrage wegen einem umfangreichen Projekt :-)

Viele Grüße
Nico

@Yvonne:

Schöne Webseite, gefällt mir auch. Aber Impressum + Steuernummer fehlt - kann sonst sehr teuer werden...

MfG Andreas

Auch wenns Off-Topic ist: Du solltest lange genug dabei sein um zu wissen, dass die Steuernummer auf gar keinen Fall ins Impressum gehört. Nur eine vorhandene USt-ID-Nr. gehört da rein und nichts anderes.

Daniel

Du solltest lange genug dabei sein um zu wissen, dass die Steuernummer auf gar keinen Fall ins Impressum gehört. Nur eine vorhandene USt-ID-Nr. gehört da rein und nichts anderes.

Auch danke für den Hinweis. Ich habe daraufhin nochmal bißchen recherchiert und mal überall meine Steuernummer entfernt :Smoking:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777