Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[B] Content und mehr

Suedsee1986

New member
Hallo,

ich biete hier Webmastern verschiedene Angebote an. Zum einen verfasse ich exklusiven, gut recherchierten und geschrieben Content zu den unterschiedlichsten Themen.
Mein Angebot geht aber noch weiter - Ich biete zudem Textrecherchen und Textlektorat (D.h., ich untersuche eure fertigen Texte auf jegliche Fehler - Grammatik, Formulierung, Satzzeichen, Rechtschreibfehler) an. Meine Arbeit ist zuverlässig und gewissenhaft.

Bei Interesse einfach mal auf meiner Homepage http://content-presse.de/ vorbeischauen. Dort sind Referenzen, sowie Preise aufgeführt. Über Letzteres lässt sich aber auch verhandeln, da das oberste Prinzip die Zufriedenheit des Kunden ist.

Würde mich über Aufträge (Kontakt über Emailformular auf der Homepage oder unter [email protected]) freuen.

Liebe Grüße,
Yvonne

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yvonne,

erst mal herzlich willkommen im Forum! Deine Referenzen sind leider leer. Magst sie hier posten vielleicht?

Im Moment nicht, danke.

Allerdings eine Frage hätt ich doch noch: Was genau verstehst du unter einem "recherchierten" Text? Bedeutet das, hier stellen sich Copyright bzw. Double Content Probleme?

nein, selbstverständlich verfasse ich keinen double-content. mit gut recherchiert ist einfach gemeint, dass ich mich vor dem verfassen des gewünschten themas ausführlich über die betreffende thematik informiere.

Hallo,

hört sich interessant an.
Welche Themen-Bereiche kannst Du abdecken?

grüsse,
engel

habe mir auch Text erstellen lassen und gerade lesen dürfen.
finde es auch gut geschrieben und gut recherchiert.

Kann mir jemand noch einen Texter empfehlen, der eventuell ein bisschen Ahnung von SEO hat?
Yvonne ist leider zur Zeit nicht mehr aktiv.

Ich möchte meine Dienste nicht vorenthalten, allerdings konnte ich keine PM senden, um nicht in Yvonne`s Thread zu posten.

Ich schreibe selber Content zu allen Themenbereichen.
Der Vorteil liegt bei mir auf Erfahrung im Affiliate- und Suchmaschinen-Bereich, d.h. ich optimiere Texte nach bestimmten Keywords, suchmaschinenoptimiert und nach Kundenwunsch gerichtet.

Zudem sind meine Texte stets lektorisiert. Sie werden einfach keine Fehler in der Contenterstellung sehen.
Englische Übersetzungen sind ebenso möglich mit allen angesprochenen Punkten.

Anfragen gerne per PM oder Mail über grischek.at
Ich bin gerade am Aufbau einer spezifischen Webseite für das Thema.
Demnächst zu finden unter contentagentur.de/contentagentur.at

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht wie du auf die domain contentagentur.com kommst ;) schaue mal ins whois, wem die wohl gehört ....

beste grüße
jörg

contentagentur.com
contentagentur.net

kein Thema, bei Interesse an den Domains kannste mich ja einfach kontaktieren.

Nette Grüße
Jörg

Hallo an alle,

ich habe gerade ein größeres Projekt abgeschlossen und habe dementsprechend wieder Zeit, mich neuen Anfragen zu widmen.

Die meiste Erfahrung habe ich im Versicherungs- und Finanzbereich, sowie im Bereich Gesundheit und Ernährung.

Über neue Aufträge würde ich mich sehr freuen. Auf Wunsch versende ich gerne meine Referenzliste, die aussagekräftig ist, was meinen Schreibstil und meine Erfahrung im Contentbereich anbelangt.

Viele Grüße,

Yvonne Brettnich

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348