Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[B] Content zu fairen Preisen

Suedsee1986

New member
hallo,

ich bin bereits seit 5 jahren als texterin für texte verschiedenster art (normale webseiten-texte, texte für lexika, seo-texte, pressemitteilungen und texte für artikelverzeichnisse) selbständig. in dieser zeit konnte ich einiges an referenzen sammeln, die ich kunden bei interesse gerne zusende. Da ich äaktuell über freie kapazitöten verfüge, bin ich auf der suche nach neuen kunden, gerne auch für eine langfristige zusammenarbeit, bei der attraktive rabatte auf sie warten.

auf meiner homepage können sie sich einen überblick über meine arbeit, kundenmeinungen und meine preise verschaffen. - wobei letzteres immer verhandelbar ist. außerdem können pauschalpreise vereinbart werden und bei entsprechender buchung warten attraktive rabatte auf meine kunden.

was mich neben meiner langjährigen erfahrung auf den unterschiedichsten gebieten auszeichnet (vorrangig in den themen versicherungen, finanzen, aktien, abnehmen, ernährung, reisen und tourismus) ist meine zuverlässigkeit. ich arbeite sieben tage die woche und bin jederzeit per e-mail erreichbar. eine rechnung kann natürlich ausgestellt werden. auf dieser finden sie auch hinweise dazu, dass ich nur unique content liefere und alle rechte an den texten nach bezahlung an sie übergehen. Außerdem können texte bei bedarf von mir gleich in ein cms eingepflegt werden – ideal z.b. bei regelmäßig erforderlichem content (news, blog-beiträge). so müssen sie sich um nichts weiter kümmern!

sollte ich ihr interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine antwort - gerne direkt an [email protected] - freuen.

mit freundlichen grüßen

yvonne brettnich

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348