Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[B]Domainprojektierung

Xantrox New Media

New member
Registriert
04. Aug. 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir bieten ab Montag wieder die Erstellung von Contentseiten an.
Jede Seite erhält ein passendes Template sowie 5 Seiten Content.
Zusätzlich übernehmen wir den ersten Linkaufbau für die Seiten.

Wir benötigen lediglich ein Thema als Vorgabe, die Content-Gliederung und Erstellung übernehmen wir - Sie erhalten eine fertige Seite und müssen diese nur noch hochladen.

Auf Wunsch übernehmen wir auch das Hosting auf verschiedenen Class C Netzen.

Details und Konditionen können per PN erfragt werden.
 
In diversen Foren findet man Deine Angebote. Warum führst Du denn nicht erst die bereits erteilten Aufträge aus? Auf mehrfache Nachfrage einfach keine Reaktion mehr zeigen ist kein guter Stil! :hmpf:

Ich kann von diesem User nur abraten, mehr Unzuverlässigkeit geht nicht!

Gruß monte
 
Ich habe dir bereits gesagt, dass wir das nicht öffentlich diskutieren müssen.
Beim ersten Kontakt hast du dich 14 Tage nicht gemeldet, uns eine Unzuverlässigkeit vozuwerfen ist eine Unterstellung.
 
In diversen Foren findet man Deine Angebote. Warum führst Du denn nicht erst die bereits erteilten Aufträge aus? Auf mehrfache Nachfrage einfach keine Reaktion mehr zeigen ist kein guter Stil! :hmpf:

Ich kann von diesem User nur abraten, mehr Unzuverlässigkeit geht nicht!

Gruß monte

Dem kann ich nur zustimmen.
Kassierte damals vorab Geld, wochenlang keine Rückmeldung mehr, dann drohte ich mit Anwalt und abends rief dann der Papa an und entschuldigte das Verhalten seines Jungen..
 
Dem kann ich nur zustimmen.
Kassierte damals vorab Geld, wochenlang keine Rückmeldung mehr, dann drohte ich mit Anwalt und abends rief dann der Papa an und entschuldigte das Verhalten seines Jungen..

Rene, du hast von uns eine Rückerstattung erhalten aber angerufen hat dich 100 %ig niemand und schon gar nicht mein Vater.
Bitte prüfe diese Aussage !
 
Ich habe dir bereits gesagt, dass wir das nicht öffentlich diskutieren müssen.
Beim ersten Kontakt hast du dich 14 Tage nicht gemeldet, uns eine Unzuverlässigkeit vozuwerfen ist eine Unterstellung.

Wenn Du dazu nicht öffentlich Stellung nehmen willst, bist Du hier in diesem Forum mit absoluter Sicherheit komplett falsch.
 
Rene, du hast von uns eine Rückerstattung erhalten aber angerufen hat dich 100 %ig niemand und schon gar nicht mein Vater.
Bitte prüfe diese Aussage !

Ich prüfe hier überhaupt nichts mehr. Der Vorgang ist mir noch genau bekannt. Nach wochenlangem Drängen, mehreren E-Mails und Drohung mit rechtlichen Schritten kam dann die Rückerstattung, richtig. Dennoch rief jemand auf meine Drohung hin an und sagte es gäbe derzeit Probleme usw., der Herr hieß Mende, war erwachsen und Du warst es nicht. Wer war es also demnach?

Schade, 20 Beiträge umsonst gesammelt, ich glaube hier wirst Du keinen Fuß mehr fassen.
 
Ich habe dir bereits gesagt, dass wir das nicht öffentlich diskutieren müssen.
Dann hast Du ja scheinbar etwas zu verbergen. Es ist natürlich bequemer, Foren nur als Werbemöglichkeit zu sehen und sich nicht sinnvoll daran zu beteiligen. Aber ein Forum bietet auch die Möglichkeit Erfahrungen weiterzugeben. Wer öffentlich eine Dienstleistung anbietet, muss auch mit öffentlicher Kritik leben können, sofern die Dienstleistung nicht vernünftigt ausgeführt wird.

Mir brauchst Du keine PN mehr senden, denn ich werde sicher keinen Auftrag mehr an Dich vergeben. Interessant finde ich die Erfahrung von Sunblind ...

Gruß monte
 
Muss gestehen, dass sich jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln kann und sammelt.

Verkauf von Linkplätzen zu nem Fixpreis hat Problemlos funktioniert, Überweisung ging sehr rasch. Abgemachte Dienste die bei ihm bestellt wurden erfolgten regelmäßig, nachweisbar und im abgemachten Zeitraum.

Alle geschäftlichen Kontakte, die mit Geld oder Arbeiten zu tun hatten wurden also erledigt :top:

Im Forum wurde auf eine PM eine Weile nicht reagiert, via Mail kommt aber immer sofort eine korrekte Antwort. Heisst für mich nur, dass ich wenn ich Fragen / Wünsche und Beschwerden habe mich via Mail an Dennis wende und nicht im Forum. Sonst habe ich keine Erfahrung machen können die mir sagt "Finger weg", sondern habe ihn als Geschäftspartner erlebt, der die Arbeiten wie abgemacht erledigt und die gestellten Rechnungen schnell überweist.

Just my 2 Cents
 
Zurück
Oben