Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

(B) Erfahrener Texter mit freien Kapazitäten

werbetexter

New member
Kennenlernaktion!

Hallo noch mal!

Ich weiß, dass ich mein Geld wert bin ;) – und euch würde ich gern davon überzeugen!

Deswegen hier ein einmaliges Einführungsangebot:

Alle Projekte – unabhängig von Länge und Zweck – inklusive Suchmaschinenoptimierung und allem Schnick und Schnack, erhaltet Ihr für:

- 30,00 Euro pro Seite zzgl. 7% Mwst. für Projekte bis einschließlich 5 DIN A4 Seiten
- 25,00 Euro pro Seite zzgl. 7% Mwst. für Projekte bis einschließlich 10 DIN A4 Seiten

Das mit der Seitenlänge klären wir in einem persönlichen Gespräch – gemeint ist hier nicht ein Fließtext: passen drei Unterpunkte auf eine DIN A4 Seite, dann ist eben das eine DIN A4 Seite.

Bei grundsätzlichem Interesse einfach nachfragen – wir klären das dann!

Hallo allerseits!

Erfahrener Web- und Werbetexter (also ich ) hat wieder Kapazitäten frei. Gern betexte ich neue Projekte oder erweitere laufende – selbstverständlich auch suchmaschinenoptimiert.

Kurze oder lange Texte – werbend oder informatorisch: Einfach anfragen und ich erstelle Ihnen ein individuelles Angebot!

Ab 5 Cent pro Wort plus 7% Mehrwertsteuer lege ich los – der genaue Preis hängt von der Textart ab.

Ich verfüge über eine umfassende Referenzliste, die ich Ihnen, ebenso wie einen unverbindlichen Kostenvoranschlag, gern zukommen lasse.

Kontaktieren Sie mich einfach per PM – ich freue mich über jede Anfrage!

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder