Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

(B) Erfahrener Werbetexter schreibt für Sie

werbetexter

New member
Da das Wort „professionell“ in diesem Bereich fast inflatorisch genutzt wird, bezeichne ich mich lieber als „erfahren“. Diese Erfahrung erstreckt sich über die Bereiche klassische Printwerbung, also Broschüren, Flyer und Werbebriefe, ebenso wie über den Onlinebereich mit Webtexten und Mailings.

Bei Webtexten unterscheide ich – vor allem preislich – zwischen informatorischen Fließtexten und einem Werbetext für Ihre Webseite.

Damit Sie nicht nur einen gelungenen Internetauftritt haben, sondern dieser auch gefunden wird, texte ich auf Wunsch auch suchmaschinenoptimiert.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, schreibe ich es gleich in aller Deutlichkeit. Die Dumpingpreise diverser „Kollegen“ kann und – vor allem – will ich nicht halten. Ich bin immer auf der Suche nach dem „perfekten Text“ und liefere keine Arbeiten ab und aus, die meinen persönlichen Qualitätsansprüchen nicht genügen.

Der Preis hängt immer von Thema und Aufgabenstellung ab und beginnt bei 5 Cent pro Wort zuzüglich Mehrwertsteuer.

Bitte sehen Sie von Anfragen nach Artikelverzeichnistexten oder Affiliate-Massenware ab. Auch nehme ich keine Aufträge ohne Rechnungsstellung an.

Wenn Sie sich mit diesen Konditionen anfreunden können, schreiben Sie mir. Ich erstelle Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Auch Referenztexte jeglicher Art werden auf Nachfrage gerne zugesandt.

Kontakt bitte per PM.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder