Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(B) Frische und einzigartige Texte: Weiterbildung, Volkskrankheiten, Mobbing, ...

Jane Doe

New member
Registriert
29. Sep. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe wieder einige frische, einzigartige und natürlich von mir selbst geschriebene Texte abzugeben.

Folgende Themen sind im Angebot:

1) Weiterbildung / 2000 Wörter / 120,-

2) Fernstudium oder Fernunterricht / 3000 Wörter / 180,-

3) Volkskrankheit Rückenschmerz / 1500 Wörter / 90,-

4) Volkskrankheit Allergie / 1500 Wörter / 90,-

5) Volkskrankheit Depression / 1500 Wörter/ 90,-

6) ADS und ADHS / 2000 Wörter / 120,-

7) Mopping / 10 000 Wörter / 500,-


Alle Preise verstehen sich zzgl. 7% Mehrwertsteuer. Besteht Interesse an mehreren Texten, reduziert sich der Preis selbstverständlich. Ebenso selbstverständlich erhalten Sie mit dem Kauf eine ordentliche Rechnung und die umfassenden Nutzungsrechte an den Texten.

Kurz zu mir:

Ich bin eine wortliebende, freiberufliche Texterin mit langjähriger Erfahrung und jeder Menge Referenzen. Ich schreibe ebenso gern verkaufsfördernde Werbetexte wie redaktionelle Webtexte, Pressetexte, Mailings, Newsletter oder was Ihr Herz sonst begehrt . . . . Kurz anfragen und ich erstelle Ihr ganz persönliches Angebot!

Bei Interesse bitte Gliederung(en), Textprobe(n) und gern auch Referenztexte per PN anfordern. Bitte zur leichteren Abwicklung E-Mail-Adresse angeben.
 
Mopping kommt aus dem amerikanischen Raum. Es ist eine neue Art der Ausgrenzung von moppeligen Frauen. Scheinbar schwappt das auch nach Deutschland rüber.
 
Zurück
Oben