Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[B] Gratis WP-Theme (clean)

danke dir!

diesen service nimmt man doch gerne mit ;)

grüsse,

andy
 
Löbliches Angebot! Jetzt fehlt nur noch die artx-Datei, um Kleinigkeiten einfacher
verändern zu können...

Ahoi!
 
super, dankeschön!
top.gif
 
Heute,

WP-Template gratis, in grau/weiß gehalten. Ohne Header, ohne Anzeige des Beitragsverfassers, -Datums, -Kategorie und ohne Footer-Links.
Ohne Drop-Down Menü = ohne Java. ;)

Grey Clean Gratis-Theme

MfG
 
Vielen Dank für das schöne Angebot!

Auch wenn ich es aktuell nicht brauche, aber die erstellst generell auch auf Auftrag + Bezahlung Themes?

Gruß August
 
würde mich auch interessieren...
wenn, möglichst günstig, allerdings auch recht einfach, da ich nix aufwendiges benötige....
 
schaut euch mal Artisteer - joomla template generator and wordpress theme generator an. damit kann man WP, Joomla und Drupal Templates innert kürzester zeit erstellen. die obigen sehen auch nach 2 minuten werken mit artisteer aus. habe damit aber schon ganz geile dinge erstellt. wer bissel übung hat macht damit in 1-2 stunden was geiles. mit import eigener bilder etc. (nicht den standard von denen verwenden). geht aber mit artisteer auch in 5 min.

gruss ric
graphique.ch
 
....die obigen sehen auch nach 2 minuten werken mit artisteer aus.

Auf der Suche nach Gratis WP-Themes ohne irgendwelche Footerlinks habe ich schon so manche Stunde verbracht. Nun möchte ich jenen helfen denen es ähnlich ergeht.

Wer die bereit gestellten nicht gratis haben will, kann sich gerne melden bei mir. ;)

Wer etwas haben möchte nach seinem Geschmack, mit eigenen Bildern, kann sich ebenfalls bei mir gerne melden. Wir werden uns sicher einig.

MfG
 
Clean und Gratis, für alle die noch immer kein Artisteer haben ;)

inkl. Plugin Ordner, z.B. Amazone Store, Video Plugin, Contact Form
Die Plugins bitte in den WP Plugin Ordner laden. Garantieren das sie mit jedem Template funktionieren kann ich nicht.

Gratis WP_Theme FREEBLUE_PS

MfG
 
Hi,

danke für die Templates "Clean Theme #2" finde ich echt super.

Grüße
 
Zurück
Oben