Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[B]günstige Design Dienstleistung Logos, Banner, Websites, Flyer & Visitenkarten

schning

New member
Registriert
02. März 2007
Beiträge
845
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

mal wieder an alle CD`ler.
Biete wegen freier Kapazitäten Design Dienstleistungen:

-Logos ab 39,- Euro
-Banner ab 34,- Euro
-Website Design ab 149,- Euro
-Flyer ab 89,- Euro
-Visitenkarten ab 49,- Euro


Preise zuzüglich 19% MwSt
Anfragen an goerig [at] domainsaler.com
Ein paar ältere Referenzen gibt es auch unter Domainsaler.com o. neuere auf Anfrage per Mail.

skype: rundumdiewelt

ciao schning
 
Ich kann Karsten nur empfehlen! Habe in den letzten 1,5 - 2 Jahren immer mal wieder Logos machen lassen und war immer sehr zufrieden!

Beispiel: www.cocktailkleid.eu (Logo)

Viele Grüße

August
 
...was willst Du für 39,- Euro erwarten, grins....
soetwas macht bei uns der AZUBI nach einem Monat Lehrzeit....
 
@ MedizinDomains
nein ich habe keine Kentnisse von phpld 4.2.1
@ firstlevel
noch kam nichts an :)
@Kabal
thx
@Sunblind & all
Die Grafiken sind meisst Vectoren(logos) und selbst angefertig,
(wenn schaue ich mir nur Bilder als Ideengeber an)
klar brauche ich manchmal auch ein wenig länger aber dafür ist die Arbeit "uniqe".
Bei benutzen Grafiken von bsp. Fotolia meisst bei Bannern o. Websites weiss dies der Käufer auch und erhällt die entsprechenden Links.

Ich kann gern dann auch mal die neusten Ergebnisse (mit Erlaubniss) hier posten.

ciao schning
 
Lob auch von mir an dieser Stelle, danke Karsten für die guten und günstigen Arbeiten bisher!

:)
 
gaaaaanz toller beitrag.... :rrolleyes:

ich kann Karstens Arbeiten auch empfehlen...

Sorry, wollte die Arbeiten auf keinen Fall schlecht reden, falls dies so rübergekommen sein sollte.

Habe eben andere Ansprüche was Grafikdesign angeht. Macht wohl meine jahrzehnte lange Erfahrung in diesem Bereich aus.

Also nichts für ungut.

Gruß Gunter
 
Soo wer ein schickes Banner oder einen Flyer bzw mal eine schöne Visitenkarte braucht ist natürlich auch gern gesehen ...
Es können wieder neue Anfragen geschickt werden :)

sonnige Grüsse schning
 
Zurück
Oben