Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt [B] Kleines Kreditprojekt mit Einnahmen

AxelF

New member
Servus,

ich möchte mich von meinem Kreditprojekt trennen. Warum? Weil ich mit meinem Handyprojekt derzeit bestens beschäftigt bin und mit dem Kreditzeugs garnichts am Hut haben möchte. Also perfekt für jeden der sein Portfoliio aufstocken möchte und/oder einen Fuß im hart umkämpften Kreditgeschäft fassen möchte.

Hier die Fakten
- kleines Kreditprojekt (vom techn. Umfang) mit Bon Kredit als integriertem PP
- täglich zwischen 0 und 4 Kreditanfragen, im Schnitt (letzte Wochen) 1 pro Tag
- täglich zwischen 7$ und 15$ Adsense Einnahmen
=> ~ 300€ Einnahmen pro Monat + die Leads/Sales von Bon Kredit!
- PR4
- täglich um die 200 echte Besucher REINER SuMa Traffic OHNE Adwords, in erster Linie über Bankleitzahlensuche generiert
- Google "Kredit ohne Schufa" Platz 21
- Google "meine Schufa" Platz 2

Durch diverse Linktauschaktionen in den letzten Monaten geht das Projekt seit wenigen Wochen ab wie Schmidts Katze. Alle Links bleiben von meiner Seite aus bestehen, Vorraussetzung ist daß auch alle Links auf dem Projekt verbleiben.

Technische Vorausetzung ist ein PHP fähiger Server mit SafeMode OFF und einem Apache welcher .html Files als PHP Script parst.

Sofortkauf für 4.500€, Mindestpreis 12 x 300 = 3.600€ (MwSt. kann ich leider nicht ausweisen da Kleinunternehmer)

So, ich freue mich auf eure Angebote.

Gruß Axel

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.777