Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

B!ng bevorzugt Keyword Domains?

4ndy

Active member
Registriert
04. Okt. 2007
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
0
ich weiss nicht, ob es dem einen oder anderem schon aufgefallen ist, aber seit geraumer zeit scheint es so, als würde b!ng die keyword domains vor anderen vorziehen.

leider kann ich bis jetzt nur von mir persönlich sprechen und ich habe auch noch keine neuigkeiten darüber gelesen.

im vergleich zu g00gle ist der unterschied enorm. sind bei g00gle teilweise meine seiten noch nicht einmal unter den top100, ranken meine seiten bei b!ng teilweise auf position 1.

das ist auch völlig unabhängig von der tld.

klar ist es so, dass die meisten user immer noch von g00gle kommen, wobei b!ng in letzter zeit stark angezogen hat.

nun würde ich mich freuen, wenn ihr ähnliches festgestellt haben solltet und es gerne hier mit mir und natürlich euch allen teilt.

gruss,
andy
 
Guten Morgen Andy,

das kann ich so unterstreichen. Sämtliche Keyworddomains ranken unter dem entsprechenden Key bei Bing jeweils viel besser. Da der Traffic dennoch nahezu 0 ist, ist das für mich nicht weiter wichtig :-)
Die SERPS bzw. Berechnung von Bing ist ja eh ein Mashup, vielleicht so 75% Google, 25% eigener Algo :D

Grüß
 
Keyworddomains, die bei Google einen Penalty haben, ranken bei Bing auf Platz 1. :)
Aber bei Bing auf Platz 1 oder Platz 100 macht keinen grossen Unterschied, leider.
 
War das nicht bei MSN und Yahoo schon immer so?

Bringt ja leider keinen nennenswerten Traffic, oder?
 
Habe mir auf Bing mal das Keyword aus dem SeoIncentives Contest angesehen, im vrgl. zu Google finden sich die Keyworddomains aber weiter hinten...
 
War das nicht bei MSN und Yahoo schon immer so?

Bringt ja leider keinen nennenswerten Traffic, oder?

Genau so ist es! Bin bei beiden (google und bing) bei vielen Keys weit vorne, aber der Trafficunterschied ist enorm! Von bing kommt im Vergleich zu google fast nichts.

LG
Tobi
 
Treath ist zwar schon älter, aber konnte vergleichbares beobachten:
*Domain entfernt*
Suchbegriff: Alufelgen
Positionen:
Google: 17
Bing: 1
Aber:
Traffic:
Google: 60%
Bing: 10%
Lt. Google Analytics
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben