Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

B: Professionelles Projekt mit knapp 19.000 Benutzern !!!

stefan2k1

New member
Registriert
19. Okt. 2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Sie kennen sicherlich die Internet-Präsenz www.router-forum.de. Bei der Seite handelt es sich um eines der grössten deutschen Projekte zum Thema Netzwerke, Netzwerk-Hardware, Router, WLAN, DSL und allem was dazu gehört. Unser Diskussionsforum hat zur Zeit knapp 19.000 !!! registrierte Benutzer und knapp 87.000 Diskussionsbeiträge und pro Tag kommen 5-10 neue Anwender hinzu. Das Forum könnte man als „Selbstläufer“ bezeichnen, da es mittlerweile eine Grösse erreicht hat, bei der genügend Benutzer mit ausgezeichnetem Know-How das Forum besuchen und selbst Hilfestellung geben. Neben einem ansprechenden Design ist das Projekt www.router-forum.de bei Google unter dem Suchbegriff „Router“ zur Zeit auf Platz 1 zu finden ! Die Seite hat zudem einen stabilen Google Pagerank 5. Neben einem FAQ-Bereich für verschiede Router-Modelle finden Sie bei uns auch Praxistests verschiedener Geräte und ebenfalls verschiedener Zubehör-Software.



Dieses Projekt steht ab sofort zum Verkauf ! Der Grund hierfür ist, dass ich als Administrator nicht mehr die notwendige Zeit aufbringen kann, um mich so um die Seite zu kümmern, wie es nötig wäre, daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, das Projekt in Gute Hände abzugeben. Es stecken knapp 3 Jahre Arbeit drin, das Ergebnis können Sie selbst sehen, wahrscheinlich kennen Sie unser Projekt aber schon längst, vielleicht sind Sie auch selbst Nutzer bzw. Anwender bei uns.



Was bekommen Sie, wenn Sie das Projekt kaufen ?



Sie kaufen das komplette Projekt incl. Aller Dateien von Router-Forum.de. Das beinhaltet die Software auf dem Webspace, und Das professionelle Design. Sie übernehmen die komplette Datenbank der Seite und des Forums incl. Aller angemeldeten Benutzer (z.Zt. ca. 19.000) und Beiträge (z.Zt. ca. 87.000). Ebenfalls werden folgende Domains an Sie übertragen:

www.router-forum.de
www.router-info.de
www.routerfaq.de
www.router-online.de

Was können Sie mit dem Projekt anfangen ?

Sowohl für Hardware-Hersteller aus dem Netzwerk/Router/DSL-Bereich als auch für Distributoren und Händler finden Sie hier die ideale Plattform, Ihre Produkte zu vermarkten, da unsere Anwender genau auf Ihr Produktportfolio zugeschnitten sind. Wenn Sie selbst Hardware-Hersteller sind, finden Sie bei uns zahlreiche Anwender, die vielleicht schon Ihre Hardware einsetzen und gerne über neue Produkte informiert werden möchten. Sie finden in unserem Diskussionsforum auch zahlreiche Problemlösungen, Tips, Tests und jede Menge Support-Unterstützung für Ihre eigenen Produkte wieder. Sie sehen also, dass es hier nicht um irgend eine Seite geht, sondern um „die“ Seite. Unsere Adresse finden Sie im übrigen auch im Web-Adressbuch der 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Seiten des m.w. Verlags (http://www.mw-verlag.de) unter der Rubrik Internet & Computer sowohl 2004 als auch für 2005 wieder.



Dieses Angebot geht zeitgleich an Hersteller, Händler und auch Distributoren raus. Sobald ein Angebot und der Käufer angemessen erscheint, wird das Projekt verkauft, Sie sollten also nicht so lange warten

Bitte richten Sie Ihr Angebot an folgende E-Mail Adresse:

bereits verkauft !!!


Sollten Sie noch Rückfragen haben, können Sie diese auch gerne an obige E-Mail Adresse schicken, ich werde schnellstmöglich antworten.

Kommentare und Ratschläge jeglicher Art sind natürlich hier im Thread Willkommen ;)

Viele Gruesse
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,

da habt Ihr ja ordentlich was auf die Beine gestellt!

Sieht sehr interessant aus, leider nicht unser Bereich, ich denke aber, daß sicher
einige Angaben insbesondere über die bisher genutzten Einnahmemöglichkeiten und auch über die Einnahmen für eine Gebotsabgabe sehr hilfreich wären.

Auch ein Link zu den Stats wäre hilfreich.

Wollte dies nur einmal anmerken, denke dann sehen viele klarer bevor Sie ein entsprechendes Gebot abgeben, für Leute die nicht aus der Branche kommen wäre so ein Projekt eh schwer zu betreuen.

Viele Erfolg und viele Grüße
Melf
 
na dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den weiteren Projekten!
 
Zurück
Oben