Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[B] Programmierung, Webseitenerstellung

nicron

New member
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Mein aktuelles Leistungsprofil setzt sich aus den
folgenden Kernbereichen zusammen:
- Erstellen valider HTML-Seiten
(psd-Files o. ä. Als Vorlage)
- Entwicklung intuitiver Administrationswerkzeuge unter
Verwendung von PHP, HTML, CSS, JavaScript
- Konzeptionierung, Modularisierung und Entwicklung
datenbankgestützter Portale, Communities
- Integrations bestehnder Webseiten in Content Management Systeme
- Suchmaschinenoptimierung
- Support über Messenger(ICQ, Skype) und Mail oder Telefon

mehr über mich: www.atroesch.de
Kontakt: [email protected]

Im Folgenden eine kleine Auswahl an Referenzen:

www.virenschutz.info
Für Virenschutz.info haben wir ein CMS als Basis verwendet. Auf dieser Präsenz wurde ein komplettes
Virenverzeichnis, Spywareverzeichnis, Shopsystem und Downloadarchiv umgesetzt. Es wurde eine umfangreiche
Kundenverwaltung programmiert sowie ein Rechnungssystem bis hin zum Inkasso. Eine umfamgreiche Suchmaschinenoptimierung
haben diese Webseite unter Google auf die Top Plätze gebracht.
Virenschutz.info wurde nominiert für den Info-Award 2006

www.asb-muenchen.de
Für den Arbeiter Samariter Bund München haben wir ein ausgefallenes Seitendesign gestaltet. Desweiteren wurde die
Präsenz für Suchmaschinen optimiert. Ein Suchmodul zur Volltextsuche quer durch alle Module bildeten den Abschluss
unserer Arbeit.

www.webmaster-portal.de
Webmaster-portal.de ist neben Virenschutzinfo wohl die umfangreichste unserer Arbeiten. Neben der Umsetzung einer
Domainbörse wurde ein Ausschreibungsmodul, ein Grafikarchiv und eine Anbindung der Userverwaltung an ein WBB-Forum
erstellt.

www.norwegenreisenoehmig.com
Auf dieser Seite wurde ein bereits bestehendes Script in eine CMS-Umgebung integriert. Auf dieser
Seite werden Ferienhäuser angeboten, ein Buchungssystem ist ebenfalls vorhanden. Das ganze in einem schönen Design
verpackt.

www.faehrline.de
Auf Faehrline.de wurde unter einem schönen Design ein komplettes Buchungssystem für Fähren umgesetzt.

www.echsen.de
Auf echsen.de wurde von mir auf Grundlage von pragmaMX ein Kleinanzeigenmodul, ein Rasseverzeichnis und ein Züchterverzeichnis umgesetzt.
 
Zurück
Oben