Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[B] Suchmaschinenoptimierung

Deprofundis

New member
Wenn es hier schon einmal ein extra Unterforum gibt, dann stelle ich doch einmal mein Angebot rein. Mir ist aufgefallen, dass Domainer sich kaum mit SEO auskennen (ich kenne mich ja auch kaum mit Domainwerten aus).
Daher preise ich hier einmal meine Optimierungskünste an. Wenn ihr also das ein oder andere Projekt mit Content habt und mehr Traffic wollt, dann seid ihr bei mir an einer guten Adresse.
Ich biete Optimierung auf der Seite selbst sowie professionellen Linkaufbau. Die Optimierung Onpage gibt es zum Festpreis, die weitere Arbeit zum monatlichen Preis. Vertraglich sind wir für sechs Monate fest verheiratet und danach könnt ihr euch jederzeit von mir trennen oder weitermachen. Ich habe allerdings noch keine Trennung durchgemacht. :proud:
Der Preis hängt von der Größe eures Projektes, dem Aufwand und der Konkurrenz ab. Online Shops und Nachrichtenportale mache ich derzeit besonders gerne.
Für Parking- und Erotikseiten sowie für unseriöse Angebote arbeite ich nicht. Ich garantiere keine Positionen, arbeite nicht auf Erfolgsbasis und mein Angebot besteht auch nicht aus Webkatalog-Eintragungen.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN, am besten gleich mit der Domain. So kann ich mir schon einmal alles ansehen.

Viele Grüße
Deprofundis

Willkommen,

ist sicher schwer einer von 100.000 zu sein, die diese Dienstleistungen anbieten, oder?

Vielleicht postest Du direkt mal ein paar aussagekräftige Referenz-Ergebnisse Deiner SEO-Künste, ansonsten denke ich - wird Dein Angebot hier schnell unbeachtet untergehen.

mfg

...Ich garantiere keine Positionen, arbeite nicht auf Erfolgsbasis...

meinst du nicht, daß dann wenigstens ein paar Referenzen angebracht wären, die nachweislich von dir optimiert wurden?

mfg pyro

Willkommen,

ist sicher schwer einer von 100.000 zu sein, die diese Dienstleistungen anbieten, oder?
Vielleicht postest Du direkt mal ein paar aussagekräftige Referenz-Ergebnisse Deiner SEO-Künste, ansonsten denke ich - wird Dein Angebot hier schnell unbeachtet untergehen.

mfg

Ihr habt vollkommen Recht. Referenzen nenne ich aber aus Prinzip nicht öffentlich. Wer möchte, kann aber gerne per PN anfragen.

Referenzen nenne ich aber aus Prinzip nicht öffentlich.

Nicht stolz drauf? :)

Du möchtest doch etwas verkaufen, oder?
Dann solltest Du alles daran setzen, dass Dein Angebot Interesse weckt.
Denkst Du bei 100.000 anderen Suchmaschinenoptimierern, die auf Erfolgsbasis arbeiten und Top-Referenzen öffentlich präsentieren, würde sich jemand die Mühe machen und Dich mit der Bitte um Nennung von Referenzen anschreiben?

Warum sollte man?

:)

Nun du postest hier ein öffentliches Angebot, in dem du deklarierst, du würdest dich nicht erfolgsorientiert vergüten lassen, sondern nur per Fixum. Zeitgleich deklarierst du, daß du keine Referenzen publiziere willst...

Dann poste halt deine eigenen Projekte, die du nach vorn gebracht hast, wenn du schon keine Kundenreferenzen posten willst. Das sollte doch kein Problem sein...

mfg pyro

Dann poste halt deine eigenen Projekte, die du nach vorn gebracht hast, wenn du schon keine Kundenreferenzen posten willst. Das sollte doch kein Problem sein...

mfg pyro
Ist es leider schon. Meine Domains haben äußerlich nichts mit SEO zu tun und sollen auch nicht in diesem Zusammenhang auftauchen, versteht das doch bitte. Wem meine Infos zu wenig sind, der braucht mir ja auch keine PN zu schreiben. Es ist einfach im SEO-Bereich nicht üblich, dass man seine Referenzen öffentlich zur Schau stellt. Abakus macht das auch nicht. Jetzt hat mein Angebot natürlich einen unseriösen Touch. :santaclaus:

Meine Domains haben äußerlich nichts mit SEO zu tun und sollen auch nicht in diesem Zusammenhang auftauchen, versteht das doch bitte

Also du optimierst deine eigenen Domains nicht? Weshalb denn nicht? Willst du nicht "mehr traffic"?

Sorry aber ich bezweifle daß sich irgendwer die Mühe machen wird auf dein Angebot weiter einzugehen...

mfg pyro

Naja, ich würde die Referenzen auch nicht öffentlich präsentieren. Meine Projekte verstecke ich auch immer ziemlich, außer privater Mist wie mein Blog. :D

Also du optimierst deine eigenen Domains nicht? Weshalb denn nicht? Willst du nicht "mehr traffic"?

Sorry aber ich bezweifle daß sich irgendwer die Mühe machen wird auf dein Angebot weiter einzugehen...

mfg pyro

Sie haben deswegen nichts mit SEO zu tun, weil ich sie nicht in ein Forum mit dem Thema "Biete Suchmaschinenoptimierung" poste.
Eine PN hab ich schon bekommen - und derjenige hat selbst knapp 80.000 Links auf sein Projekt zeigen.
Ich verstehe nicht wo das Problem ist? Ihr schreibt die Domains auch mit * oder $ Zeichen, damit man sie nicht bei Google findet.

Naja, ich würde die Referenzen auch nicht öffentlich präsentieren.

Ist ja auch nachzuvollziehen... nicht jedoch, daß man - wenn man öffentlich postet um Kunden zu aquirieren - nichtmal ein paar private präsentieren kann - und sei es auch nur ein, zwei, die man gerade zu dem Zweck gemacht hat (um wenn man öffentlich Werbung machen will auch öffentlich zeigen zu können, daß man was kann)...

weiters ist es halt fragwürdig (wenn auch none of my business, aber nur der vollständigkeithalber den Gedankengang zu Ende geführt), warum man eigene domains überhaupt nicht optimiert, wenn man doch weiß was man tut und whitehat betreibt (was ich mal annehme)...

mfg pyro :)

also wenn man keine eigenen projekte bzw. referenzprojekte in verbindung mit diesem seltsamen angebot angeben kann, dann schreckt das ein wenig ab.
von daher würde ich pers. auch nicht auf die idee kommen, meine zeit zu verschwenden und via pn nachfragen...
aber jedem das seine.

gruß,
jens
(scheissinternet.de)

Ich verstehe nicht wo das Problem ist? Ihr schreibt die Domains auch mit * oder $ Zeichen, damit man sie nicht bei Google findet.

Das "Problem" ist eigentlich keins... ich merke lediglich an, daß ich es für mühsam erachte, daß du hier öffentlich wirbst, sogar erfolgsassoziierte Bezahlung von vornherein ausschließt und nur Fixum möchtest, jedoch jedweden öffentlichen Nachweis deines Könnens - welcher Art auch immer - ablehnst...

Dann schick mir halt mal per PM ein paar Referenzen... werde dann hier posten, ob adäquate Rankings erreicht wurden... vielleicht gehts ja auf diesem Wege...

Eine PN hab ich schon bekommen - und derjenige hat selbst knapp 80.000 Links auf sein Projekt zeigen.

Sei mir nicht bös, doch das ist genau dasselbe schema wie obig kritisiert... somit nochmal, schick mir bitte Referenzen, wie du ja hier angeboten hast per PM...

mfg pyro

also hier ne schnelle auswertung...

habe 3 Referenzen erhalten... hab die onsite Optimierung oder ob tatsächlich Eigentümer nicht genauer gecheckt... fehlt mir atm die Zeit... es wurde darum gebeten keine urls zu veröffentlichen... tue ich auch nicht...

Referenz 1:
Ich nehme an für key "SEO" optimiert, Ranking: Nicht unter top 100...

Referenz 2:
3 Platz 1 Platzierungen Google (Yahoo nicht gecheckt), jedoch nur für imho geringgrad. bis maximal mäßig umkämpfte Keyword Kombinationen aus dem Bereich Textilien. Kein one word top ranking.

Referenz 3:
Wurde angegeben, daß noch sehr neu... Begriffe, bei denen gerankt sein soll wieder allesamt Keyword Kombinationen, jedoch diesmal mäßiggradig umkämpft. Kein One Word top Ranking, hier die Rankings der 2 angegebenen Keyword Kombinationen:

Google 12
Yahoo 27

Fehler vorbehalten... hab nur schnell per ein paar tools gecheckt, die auch nicht immer funzen müssen... hab zwar nochmal manuell drüber kontrolliert, aber man kann was übersehen...

NACHTRAG: Refernz drei ist jedoch offensichtlich zumindest schon 6 Monate am Start... also doch nicht sooo jung...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder