werbetexter
New member
Hallo allerseits,
ich möchte Euch folgenden Text anbieten:
Thema: Sicherheit in der Krise
1. Einlagensicherheit
1.1 Wie sicher ist der Kapitalmarkt?
1.2 Der staatlich überwachte Kapitalmarkt
1.3 Der graue Kapitalmarkt
1.4 Worauf sollte man bei Geldanlagen achten?
2. Hohe Zinsen garantiert?
2.1 Sichere Geldanlagen
2.2 Anlagen mit Verlustgarantie
2.3 Wem kann man noch trauen?
2.4 Aktienkauf nach der Krise, ja oder nein?
Der Text hat über 2500 Wörter, beschäftigt sich mit dem Kapitalmarkt nach der Finanzkrise und eignet sich zur Erstellung einer eigenen Webseite. Bei den aufgeführten Punkten handelt es sich um die Oberpunkte, die durch zahlreiche Unterpunkte ergänzt werden. Kostenpunkt: 225,00 Euro zzgl. 7 % Mehrwertsteuer
Ich arbeite als Junior-Texter in einer Agentur, habe das Handwerk des Textens also erlernt. Der Text ist original von mir, wurde also nicht von einem „Contentschrubber“ auf die Schnelle erstellt und nun teuer weiterverkauft.
Beim Kauf gehen sämtliche Nutzungsrechte an Euch über. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird ausgestellt (als pdf) -
Kauf nur gegen Vorkasse (Überweisung).
Wenn Ihr Interesse habt und mit den Bedingungen einverstanden seit, meldet Euch einfach per PM. Bitte gebt eine E-Mailadresse an, ich schicke Euch dann eine Leseprobe.
ich möchte Euch folgenden Text anbieten:
Thema: Sicherheit in der Krise
1. Einlagensicherheit
1.1 Wie sicher ist der Kapitalmarkt?
1.2 Der staatlich überwachte Kapitalmarkt
1.3 Der graue Kapitalmarkt
1.4 Worauf sollte man bei Geldanlagen achten?
2. Hohe Zinsen garantiert?
2.1 Sichere Geldanlagen
2.2 Anlagen mit Verlustgarantie
2.3 Wem kann man noch trauen?
2.4 Aktienkauf nach der Krise, ja oder nein?
Der Text hat über 2500 Wörter, beschäftigt sich mit dem Kapitalmarkt nach der Finanzkrise und eignet sich zur Erstellung einer eigenen Webseite. Bei den aufgeführten Punkten handelt es sich um die Oberpunkte, die durch zahlreiche Unterpunkte ergänzt werden. Kostenpunkt: 225,00 Euro zzgl. 7 % Mehrwertsteuer
Ich arbeite als Junior-Texter in einer Agentur, habe das Handwerk des Textens also erlernt. Der Text ist original von mir, wurde also nicht von einem „Contentschrubber“ auf die Schnelle erstellt und nun teuer weiterverkauft.
Beim Kauf gehen sämtliche Nutzungsrechte an Euch über. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird ausgestellt (als pdf) -
Kauf nur gegen Vorkasse (Überweisung).
Wenn Ihr Interesse habt und mit den Bedingungen einverstanden seit, meldet Euch einfach per PM. Bitte gebt eine E-Mailadresse an, ich schicke Euch dann eine Leseprobe.