Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

(B) Text zum Thema "IQ-Test" zu verkaufen

werbetexter

New member
Hallo allerseits,

heute möchte ich euch folgenden Text anbieten:

Thema: Online IQ-Test

Unterpunkte:

1. Allgemeine Informationen
2. Was bedeutet der Begriff IQ?
3. Wie funktioniert ein Online-IQ-Test
4. Unterschiede innerhalb der Online-IQ-Tests
5. Warum einen Online-IQ-Test machen?
6. Online-IQ-Test versus Präsenztest

Die Gesamtlänge des Textes beträgt 2000 Wörter, wobei jeder Unterpunkt einen Umfang von mindestens 250 Wörtern hat. Der Text eignet sich zur Erstellung einer eigenen Webseite, ebenso aber auch zur Erweiterung eines bereits bestehenden Projektes.

Kostenpunkt: 125,00 Euro zzgl. 7% Mehrwertsteuer

Text ist selbstverständlich unique und wird nur einmal verkauft.

Kurz zu mir:

Freier Texter seit mehr als fünf Jahren, Tätigkeit als Junior-Texter in einer Agentur, bislang nur zufriedene Kunden. Der Text ist selbstverständlich von mir, wurde also nicht kostengünstig eingekauft.

Beim Kauf gehen sämtliche Nutzungsrechte an euch über. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer wird als pdf ausgestellt (auf Wunsch auch postalisch). Kauf nur gegen Vorkasse (Überweisung).

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PM. Bitte gebt eine E-Mailadresse an, ich schicke euch dann eine Leseprobe.

Übrigens:

Ab 10. Mai 2009 habe ich wieder Kapazitäten frei. Wer Bedarf an Web- und / oder Werbetexten hat: Einfach melden!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied