Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[B] Texte zum Thema "Wasserpflanzen"

4ndy

Active member
Wusste nicht in welche Kategorie...

Biete hier 4 Texte (ca 1200 Wörter) zum Thema "Wasserpflanzen".

Preis: 20 EUR

Rechnung mit MwSt. wird erstellt.

Bei Interesse bitte PN!

Gruss,
Andy

Hallo Andy,

auch wenn ich nichts mit Wasserpflanzen am Hut habe - die Texte gibt`s schon online? Wegen Duplicate Content und so... ?!

Gruß Janek

ja aber auch nur, weil ich teilweise sätze aus dem content benutzt habe, um bookmarks bzw. katalogeinträge zu beschreiben.

was ich doch für ein böser junge bin :secruity:

und jetzt erzählst du mir bestimmt, dass DC schädlich ist?

gruss,
andy

ja aber auch nur, weil ich teilweise sätze aus dem content benutzt habe, um bookmarks bzw. katalogeinträge zu beschreiben.

was ich doch für ein böser junge bin :secruity:

Das wird ja immer schlimmer.... :stoned:

und jetzt erzählst du mir bestimmt, dass DC schädlich ist?

gruss,
andy
Ach Quatsch... so hat sich G+++e schon an die Texte "gewöhnt" und wird nicht so "überrascht" :laugh:

Gruß Janek

willst du uns nicht einfach deine domains und projekte anbieten? die benötigten 20 beiträge hast du ja jetzt zusammen...

liebe grüsse,
andy

Ich feiere gerade noch ;) Morgen gibt es dann zwei aktuelle Auktionen von mir. Werde aber trotzdem auch in anderen Bereichen weiter schreiben. Neben dem Lerneffekt macht es mir auch Spaß.

Beste Grüße,
Janek

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder