Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[B] Texterstellung und Übersetzungen durch Studenten/Absolventen

MasterWeb

New member
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
703
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

aus gegebenem Anlass, der fortgeführten Erweiterung meines Teams, möchte ich gerne auf das Angebot meiner Content Marketing Agentur aufmerksam machen.

Seit neuestem bieten wir eine fachlich fundierte Übersetzungstätigkeit DE-EN/EN-DE und DE-RU/RU-DE durch Muttersprachler mit Universitätsabschluss. Grundpfeiler unserer Tätigkeit ist und bleibt aber Content Marketing in allen Facetten - Web Content, Whitepapers, Infografiken, uvw.

Kontaktaufnahme über CD, per E-Mail an [email protected] oder über www.tseifart.de

Im Folgenden einige Worte zu mir und dem Angebot.

- Student der Politikwissenschaft, 26 Jahre alt
- Texter seit annähernd zehn Jahren, seit 2009 mit umsatzsteuerpflichtigem Gewerbe
- Team bestehend aus sieben studentischen Textern
- Themenschwerpunkte sind Finanzen/Versicherungen, Bauen/Renovieren, Gesundheit/Fitness, Reisen und vielfach auch Technik
- Vier-Augen-Prinzip (Textkontrolle), absolute Termintreue (Wochenplanung), Briefing-getreue Inhalte (Unique Content)

Gerne pflegen wir auch ganze Webseiten, ein entsprechendes Textvolumen vorausgesetzt.

Weitere Informationen, insbesondere zu Referenzen und einem möglichen Probeauftrag, gerne auf Anfrage.

Gruß

Tobias

--
Tobias Michael Seifart
Ritterstraße 16
35037 Marburg

Telefon +49 162 4387011

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gem. § 27a UStG: DE266896165
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben