Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[B] Townster steht zum Verkauf

Moin Becks,
falls es sich noch nicht ganz rumgesprochen hat: Townster steht seit vorgestern abend auf eBay zum Verkauf.
Freue mich mitteilen zu duerfen, dass es sich nach diesem aufschlussreichen Thread ganz sicher hier 'rumgesprochen hat:
http://consultdomain.de/forum/bandenwerbung/31941-100-fuer-100-a.html
Bei Fragen einfach unter den angegebenen Kontaktdaten melden.
Mit Verlaub: Bei Fragen darf mann/frau sich auch einfach in diesem Thread melden. Nicht dass ich zumindest nach dem obig angemerkten Thread eine klare Anwort erwarten wuerde, aber zumindest eine gewisse Diskussionswuerdigkeit allgemein wuerde ich "eurem" (?) Angebot wohl kaum absprechen koennen (oder gar wollen).
Vorab vielen Dank und viele Grüße
Jo. Und zurueck...

*Auf Grund der "Verwandtschaft" und der technischen Antwortdeaktivierung im Verkaufsbereich, nun in die Bandenwerbung verschoben.*

Käufer: michael3**3*7 ( 0 )

ich glaub fast, das bald über einen "Spaßbieter" berichtet wird, wie man das dann auch immer auslegen möchte ;-)))

Siehe wohl auch sein Anmeldedatum bei Ebay: 21.10.08 :) Da für dass er auch nur wohl 1x geboten hat, eine Summe wohl mit viel Verlust, wenn man den 150.000,- investierten Euros glauben darf - ich tue es aber mal nicht "grins"

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder