Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

B*ü*c*h*e*r*.*c*o*m

nicolino

New member
Hallo miteinander,

hab mir rechtzeitig zu Weihnachten noch selbst ein Geschenk unter den Christbaum gelegt: B*Ü*C*H*E*R*.*C*O*M.

Some Facts:

-Für eine IDN erstaunlich starke 30+ Besucher pro Tag (was sicherlich mit der Weihnachtszeit zusammenhängt, da wohl jeder noch Bücher für die Liebsten bestellen möchte :-) )

-Overture DE Suchen für Buch/Bücher (wird hier ja zusammengefasst):
190215 buch

-Overture AT Suchen für Buch/Bücher: 561 buch

-Overture CH Suchen für Buch/Bücher: 702 buch

-Google: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 14.100.000 Seiten auf Deutsch für bücher

-Google: 3 Premium Anzeigen für Bücher, 2 Seiten reguläre Anzeigen für Bücher

Viele Grüße
Nico

B*ü*c*h*e*r.com find ich sehr gut.

Ich denke ein niedriger 5stelliger Betrag müsste auf jeden Fall drin sein falls du die verkaufen möchtest.
War sie denn teuer? ;)

wow, extremo....:Shocked:

bücher wohl mit ein profukt für den handel übers internet perfekt.

dürfte ins fünfstellige gehen und klein dürfte zuwenig sein.....glückwunsch!

Gruß
struunzi

mich stören die * * * * unheimlich bei der Domain.
Ohne die **** hätte ich sie natürlich auch ganz gerne, und würde mich da struunzi´s Preiseinschätzung mit "offenem Ende nach weiter oben" anschliessen.

grüsse,
engel

Schoene Domain Nico. An diese und mehrere andere wunderschoene deutschsprachige IDN-Keywords unter com, welche merkwuerdigerweise gleich nach dem round robin alle bei einer Schubladenfirma (war es nicht im District of Columbia damals?) gelandet waren, kann ich mich noch erinnern. Das waren die ersten Domains wo ich ueberzeugt war, dass "besondere" queues bei einer Neuvergabe auch mit round robin sehr effektiv sein koennen. Hat sich ja dann mit den DE-IDNs aehnlich wiederholt. Mit dem grossen Scheck von Amazon war danach dann offenbar wohl doch nichts *gg*. Ich gehe mit Struunzis und Engels Bewertung in diesem Fall konform.

Gruesse

John
Gewürz(e).com

ordentlich
tumb.gif

cu
Thomas

www.domainselect.de

klasse domain, nico! Imho auf jeden Fall fünfstellig (und nicht zwangsweise im untersten bereich)...

mfg pyro :)

wow - ich schätze mal die war nicht billig.

willst du die0wieder verkaufen?
bei dem potential und bei der tld, kann ich mir vorstellen, dass du sie (irgendwann mal) auch 6-stellig verkaufen kannst.

mfg
zorron

Ohh nee schon wieder so eine "Schmuck"Domain :D

@ nico

GLW zum kauf. Sehe den Wert ähnlich wie die Kollegen über mir.
Wenn der EK 4-stellig war, ist es ein guter Kauf, bei ganz klein 5-stellig auch ;)

Du solltest diesen Schatz meiner Meinung nach selbst projektieren bzw. nutzen, trotz IDN!!!

Gruß
hitman

auf dem ersten blick ne schöne domain...allerdings ohne buecher.com nicht projektierbar...nur meine bescheidene meinung ;-)

hatte für meine campingplaetz.de richtig bluten müssen...sonst wäre die campingplätze.de sinnlos gewesen.

Vielen Dank für Eure Meinungen zu der Domain. Einkaufspreis war 5 stellig, aber ich denke, das ist sie sicherlich wert. Da die ue Variante wohl nicht zu bekommen ist (Amazon), muss ich vadder ein Stück weit Recht geben, dennoch wird die Domain auf jeden Fall projektiert, auch wenn ich da besonders in der Anfangsphase mit sehr hohen Überlaufverlusten rechnen muss.

Viele Grüße
Nico

es ist m.E. nur eine Frage der Zeit, bis sich die Umlaufverluste umkehren....

grüsse,
engel

na ja stimmt schon..die zeit spielt mit.
allerdings ist der vorteil einer deutschen.com, dass man alles deutschsprachigen weltweit anspricht. es ist allerdings dumm wenn die z.b. in den usa keine tatstatur mit sonderzeichen haben....

auch habe ich noch keine idns in den top10 bei google gesehen...ok habe auch nicht alles keys im auge.
ich würde jedenfalls immer die version ohne idn projektieren bzw. verlinken. die idn version nutze ich als verkaufsargument für werbekunden.
aber ich drücke nico die daumen und hoffe dass er uns über das projekt informiert.
auf buecher.com kommt bei mir "seite nicht gefunden" ...na amazon kann sich das wohl leisten...

yupp...es ist sicherlich besser, beide Varianten zu besitzen....
Aber in diser "Klasse" von Domains ist es sicherlich sehr schwierig, Beide zu bekommen...

IDNs und google...kann ich auch noch nicht einschätzen...denke aber, es ist auch dort nur ein Zeitfaktor....

grüsse,
engel

Ja Nico, das ist eine Top-Domain! Glückwunsch dazu :)

Ich hoffe du machst was daraus, und willst die nicht einfach weiterverkaufen.

Imho niedrig bis mittel xx.xxx.

Würde auch keinesfalls mich vierstellig trennen, wenn überhaupt.

schöne Domain, hattest mir ja bereits erzählt vor ein paar Tagen :-)
Gratuliere... man sieht ja jetzt bereits am traffic das die enormes Potential hat.

Viel Erfolg mit der Projektierung!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder