Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[b] Webdesign, Board Design und Programmierung

Stemmi

New member
Registriert
22. Nov. 2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Consultdomain Gemeinde!

Da wir einen neuen Designer im Team haben und ab Mittwoch wieder Aufträge annehmen, stelle ich hiermit unsere Dienstleistungen vor.

Möchte das jedoch nicht alles einzeln aufzählen, da nichts so aussagekräftig ist wie Referenzen. Da nützt auch ein noch so guter Werbetext nichts. Wenn dem Kunden die Arbeiten nicht gefallen, kann man sich die rhetorisch Einwandfreie Marketing Kampagne sparen meiner Meinung nach.

Hier direkt der Link zu den Arbeitsproben/Referenzen:
www.3task.de/referenzen/

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Anfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stemmi,

ich habe mir Deine Referenzen angesehen. Respekt! Schöne Layouts.
Vor allem die Konzept- und Coverzeichnungen haben mir sehr gut gefallen!

Ist es möglich direkten Kontakt zu dem begnadeten Zeichner zu bekommen?
 
Vielen Dank das hört man so selten...und gerne ;)

Direkten Kontakt? Wozu? Jeder hat sein Aufgabenbereich und ich mach Kunden Management. Sonst kommt der gute zu nichts mehr.
 
Direkten Kontakt? Wozu? Jeder hat sein Aufgabenbereich und ich mach Kunden Management. Sonst kommt der gute zu nichts mehr.

Ich wollte mich nur etwas austauschen, so von Designer zu Designer :China Man

Ich beschäftige mich auch etwas mit 3D und Storyboards und hätte gerne noch mehr zu den Projekten "No Man's Land" oder "Janus" erfahren.

Aber ich kann natürlich verstehen, wenn das nicht erwünscht ist.
 
Schöne page... schönes cleanes design... gefällt mir gut :)

mfg pyro
 
solche Websiten mal erstellen zu können ist wohl der Wunsch von jedem, der es nicht professionell betreibt! Absolut klasse
 
Respekt!!!

Einige recht gute Designs dabei.
 
Heute hat mich ein Herr Uhlig angerufen. Er meinte, er hat diesen Beitrag hier gelesen.

Kann er mit bitte nochmal eine Mail schreiben an: [email protected] ?
Leider kam die Mail durch das Telefon nicht richtig durch und das Angebot un zugestellt zurück.

Danke!
 
Hallo Stemmi,

ich bin zwar nicht Herr Uhlig, hast aber Post.

Bis denne


Andreas
 
Leider kam die Mail durch das Telefon nicht richtig durch
tumb.gif
smiley1.gif

diese blöden Mails aber auch...
smiley1.gif


grüsse,
engel
ps: iss net böse gemeint, aber der Satz hat was... :D
 
Hey was erwartest Du um diese Uhrzeit? ;)

Ok die Anfragen werden heute beantwortet. Können jetzt auch wieder Aufträge annehmen.
 
Es sind ab Mittwoch wieder Kapazitäten frei. Neue Referenzen sind auch bis Morgen auf der 3Task Seite hinterlegt.
 
Zurück
Oben