Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[B] Webkatalog Einträge von Hand

Yodaa

New member
Registriert
01. Mai 2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich biete Einträge per Hand in Webkataloge an. Auf Wunsch wöchentliche Berichte in Form einer .Pdf Datei oder Excell-Tabelle, gern kann auch eine Email-adresse von Ihnen zur Anmeldung genutzt werden oder ich erstelle eine neue und übergebe die Zugangsdaten, das ist recht nützlich zur Kontrolle des Status der Einträge, so kann man sehen welche Kataloge wann und wo eingetragen und freigeschaltet wurden bzw. in der Warteschleife hängen und hat somit eine gute Übersicht. Die Seiten werden immer in die passenden, vorher abgesprochenen Kategorien eingetragen, in welchem Zeitraum ich die Kataloge eintrage bestimmen Sie.


Der Preis für 100 Einträge = 39 €

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

ich frage mal hier - da es viell. auch für andere interessant ist ... kann man das so machen:

Ich erstelle eine Liste von 100 Domains die ich für besonders wertvoll halte.

Dann bekomme ich eine Liste mit allen erforderlichen Backlinks und baue die bei diesen Domains vorab ein.

Dann erfolgen monatlich 200 Eintragungen, aber quer über alle Domains, damit das nicht zu schnell ansteigt.

Und was mich noch interessiert:

Da ich im Nicht EU Land lebe, zahle ich immer ohne MwSt, ist das hier ebenfalls möglich ?

Beste Gruesse ... Mike

Ps. bitte noch Kontaktdaten für weitere Absprache an PN senden. Melde mich dann per Mail oder Fon.
 
Ohne MwST aber sicher nur wenn Du eine Us ID hast.
 
Na dann mal nicht.... mit Thailand existiert ja keinerlei Steuerabkommen in der Richtung.
 
Zurück
Oben