Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[B] Webkatalogeinträge per Hand

hhouse

New member
Hallo!

Biete euch Webkatalogeintragungen per Hand an. Preis für einen Eintrag ist 0,20 Euro, also für 100 Einträge = 20 Euro. Die Bezahlung ist per Überweisung (nach Österreich) oder per Moneybookers möglich. Nachdem die Seite abgearbeitet ist, erhält der Auftraggeber eine Liste mit den Katalogen, in die die Seite eingetragen wurde (.xls Liste).

Wer Interesse hat, kann sich per ICQ (226-541-860) melden oder per Pn.

Gruß hhouse

hätte interesse jedoch kurze frage vorher.

die kataloge sind in DE, AT ?
oder weltweit englische Kataloge?

hätte Interesse an vorallem .AT kataloge. lieferst du sowas auch?

hätte interesse jedoch kurze frage vorher.

die kataloge sind in DE, AT ?
oder weltweit englische Kataloge?

hätte Interesse an vorallem .AT kataloge. lieferst du sowas auch?

in Deutschland und Österreich ;) der Großteil ist DE, aber sind auch ein paar AT Kataloge drinnen ;)

Ich,

aber ich bin ein wenig skeptisch...ich habe Dich vor einiger Zeit per ICQ angeschrieben...du erinnerst dich? Ich bin der dem Du mit "Häh?" und mit "was willst du?" geantwortet hast. :)

Wie läuft das bei Dir mit den Einträgen? Gibt es eine Rechung? Um welche Kataloge handelt es sich? Muss ich lästige Backlinks auf meine Site packen?

Ich frage nur deshalb weil es scheinbar massig Kataloge im internet gibt, um so weniger effektiv ist jeder einzelne.

Wenn wir ins Geschäft kommen dann möchte ich jeden Katalog eingetragen werden der für meine Seite relevat ist. Meinentwegen 500. Aber ich brauche vorher ein schriftliches Angebot weil ich, wie gesagt etwas skeptisch bin wegen deines ICQ-Auftritts.

Sei mir nicht böse, ich hab selber auch massig Kritik einstecken müssen ;)

Mit besten Grüßen
Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder