Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

(B) Webkatalogeinträge

barney

New member
Hallo liebe User,

ich biete euch hiermit Webkatalogeinträge an. Diese werden nicht von einem Skript sondern per Hand durchgeführt.
Ein Nachweis hierbei erfolgt mittels PDF Datei, in der jeweils der Beschreibungstext, sowie die URL ausgewiesen ist, unter der der Eintrag erfolgte. Außerdem erhält jeder eine eigene Emailadresse auf die die Anmeldungen durchgeführt werden, so dass kein Postfach hierbei mit Mails vertopft wird von euch.

Die Eintragungen können auf einmal abgearbeitet werden, oder aber auf Wunsch auch nur mit einer Stückzahl von X je Tag. Als maximale Stückzahl kann ich eine Eintragung in 700 Webkatalogen anbieten.

Der Preis richtet sich hierbei jeweils nach der abgenommenen Menge, und Rechnung mit ausgewiesener Mwst. kann selbstverständlich gestellt werden.

Um ein Angebot zu erhalten, schickt mir bitte eine PM, mit der Anzahl an Eintragungen die ihr haben wollt, und ihr erhaltet umgehend ein Angebot.

Bei Fragen bitte auch PM. Wenn es sich um allgemeine Fragen handelt aber gerne auch in diesem Thread.

Bye
Tobias

Hi Barney, ich will zwar nicht rumspammen, aber es gibt ein Tool, was Dich dabei unterstützt: www.seoking.eu

Eventuell bist Du damit noch schneller, als alles per Hand. Die Einträge in die Kataloge selbst musst Du allerdings per Hand machen. Was auch besser ist....aus SEO Sicht.

Viele Grüße, Jab

Hi Barney, ich will zwar nicht rumspammen, aber es gibt ein Tool, was Dich dabei unterstützt: www.seoking.eu

Eventuell bist Du damit noch schneller, als alles per Hand. Die Einträge in die Kataloge selbst musst Du allerdings per Hand machen. Was auch besser ist....aus SEO Sicht.

Viele Grüße, Jab

Warum nur Englisch? Oft sind Textdienstleister die Katalogeinträge machen gar nicht fit in Englisch und können es daher nicht nutzen.

Viele Grüße, Jab

Ich sehe ehrlich gesagt eher den Vorteil von dem hier ned ?!? :)

Wenn ich ne xls file habe mit den ganzen Webkatalogen und die Beschreibungen wie bei dir, dann hilft mir deine Seite doch gar ned wirklich ?

Sprich du bietest hier doch nur eine "übersicht" an. Über div. Webkataloge wo ich selbst dann eintragen kann ob ich mich eingetragen / akzeptiert / abgelehnt wurde, um eine bessere Kontrolle zu haben.

Die Arbeit ist aber im prinzip die gleiche ?!?

Lg Christoph

Wer trägt sich denn heute noch in Webkataloge ein?
Wer baut heute noch Webkataloge?

Antwort: zu 98% ausschliesslich SEO`s und solche, die sich dafür halten.

Für die Optimierungsstrategie schon bedenklich :Dizzy:

Grüssle Heiko

@Heiko
Sehe ich komplett anders. Gerade in Webkatalogen wirst Du prozentual mehr nicht SEOs finden, als anderswo.

ich denke, das kann man gar nicht pauschal beantworten.
Es gibt gute Webkataloge, wo sich ein Eintrag lohnt, und welche, bei denen der Eintrag für die Katz iss.
Auch die Anzahl der Einträge ist (vielleicht) wichtig, sprich: wenn ich nur BLs durch Katalogeinträge habe, wird´s (m.E.) "unromantisch".
daher: wie immer macht´s die Mischung.....

grüsse,
engel

sehe das ganze auch so. die mischung machts aus, wenn genügend andere links vorhanden sind ist es unbedenklich bis gut.

aber der einwand von heiko ist auch korrekt. wer nur von katalogen verlinkt ist wird es mit google schwer haben, denn die webkataloge (mit wenigen ausnahmen) dienen ja fast auschliesslich dem backlinkspam. meist werden diese dann auch noch innert stunden erstellt... überhaupt nicht auffällig :Shocked:

ric

PS: gute mischungen sind immer gut

dafür kann man die einträge ja auch aufteilen

heißt eben pro tag nur x der gesamtanzahl machen. außerdem dauert die freigabe durch die kataloge auch immer teilweise doch lange, das man ne streuung ja erreicht.

aber andere themenrelevante links braucht man natürlich auch

@Geier - danke für dein Lob. Freu mich schon auf neue Aufträge

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348