Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[B] Webkatalogeintragungen - "Kennenlernangebot"

calusa

New member
Hallo,

wir bieten über die Plattform Der Suchmaschinen Eintragservice - Suchmaschineneintrag - submitter-pro.de Webkatalogeintragungen an.

- 200 Webkataloge 98,00 Euro inkl. MwSt. - Angebot 78,00 Euro*
- 100 Webkataloge 49,00 Euro inkl. MwSt. - Angebot 39,00 Euro*

- Bis zu 20 Titel und Beschreibungen
- "Live"-Reporting im Loginbereich
- Eintragungszeitraum wählbar
- Alle Kataloge bei Aufnahme auf follow geprüft.

Bei Beauftragung einfach Consult-Domain-Angebot angeben.

Gruß
Daniel

*Gültig bis: 30.09.2009

Wo kann man sehen, welche es sind?

Wie sind die Qualitätskriterien zwischen 100 und 200 Einträgen (erst die 100 besten dann der Rest? Umgekehrt?)?

Wie kann man ausschliessen, dass man irgendwo rein kommt wo man nicht rein will?

Referenzen?

Die Webkataloge kann man bei Eintragung im Login nachvollziehen, wir bitten um Verständnis, dass wir keine Kataloglisten im Voraus herausgeben.

Die Eintragungen erfolgen nicht nach Richtlinien sondern nach dem Zufallsprinzip, somit wird sichergestellt, dass ein Katalogbetreiber nicht als einziger an einem Tag alle Anmeldungen erhält.

Referenzen sind diverse vorhanden, jedoch würde ich hier gerne um eine PM bitten.

Gruß
Daniel

salve
Die Referenzen hätte ich auch gerne per PN, danke

Ups, Edit und etwas gelöscht. ;-)

Hast Du Interesse an einem "Linktausch"? Unterseite gegen Unterseite.

Gruss
Christian

Hallo,

ich möchte erwähnen, dass ich bei Calusa / submitter-pro früher (noch bevor er sich hier angemeldet hat) bereits habe Eintragungen machen lassen und mit dem Service zufrieden war, jedoch in Katalogeintragungen heutzutage nur noch bei ausgesuchten einen Wert sehe.

Hallo,

ich möchte erwähnen, dass ich bei Calusa / submitter-pro früher (noch bevor er sich hier angemeldet hat) bereits habe Eintragungen machen lassen und mit dem Service zufrieden war, jedoch in Katalogeintragungen heutzutage nur noch bei ausgesuchten einen Wert sehe.

Hallo Wulfman,

freue mich natürlich immer über ein positives Feedback, vielen Dank.

Gruß
Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348