Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[B] Werbeplätze

Sn0w

New member
... geändert ....

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

was mich bei dieser Gelegenheit schon immer mal interessiert:

Wieviel kostet eigentlich so eine Lizenz zur Nutzung der Simpsons-Charaktere?

Nachtrag:
hab mich gerade mal ein bißchen umgeschaut und dabei festgestellt, dass die Seite dir ja garnicht gehört, wie ich ursprünglich annahm. Dann kannste dir Frage ja garnicht beantworten. Dann stelle ich fest, dass sie via Whoisguard.com anonymisiert wurde und zum Schluß finde ich auf der Simpsons-Seite auch noch ein tschechisches Impressum.

Da brat mir einer ein Ei drauf.

Nachtigal - ick hör dir trapsen, oder?

Ahoi, DON HARMS

Zuletzt bearbeitet:
... geändert ....

Zuletzt bearbeitet:
Sn0w schrieb:
spitzenmäßig! und was hat das nun mit dem thema zu tun? ich find es immer wieder amüsant deine kommentare zu lesen. wenns wenigstens noch foren $ fürs posten geben würde könnte ich es ja verstehen, dass ständig OT kommentare kommen, aber so leider nicht.

woher willst du bitteschön wissen, dass mir die seite nicht gehört? und warum hast du damit ein problem, das mein ansprechpartner für rechtliche fragen seinen wohnsitz in cz hat? ist das neuerdings verboten?

so und nu ge bitte weiterspielen. wenn man keine ahnung hat, einfach mal raushalten.

Ronny

Bei allem Respket, ich denke die Fragen vom sind schon berechtigt. Hätten vielleicht mit ein wenig Feingefühl gestellt werden sollen, aber ist nun mal geschehen.

Sind das lizensierte Fotos.
Wenn es probs geben sollte, an wen wende ich mich, an dich?

MFG
DeTep

... geändert ....

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

ich habe die Frage nach der Lizensierung absichtlich öffentlich gestellt, da wir hier in einem Forum verweilen und ich denke, dass es den einen oder auch anderen ebenso interessiert. Wäre es anders gewesen, hääte ich dir ne PM geschickt.

Butter bei die Fische: Wie siehts aus mit der Lizensierung? Wieviel kostet es?

Ahoi, DON HARMS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777