Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.ba-Domain registrieren?

silicone

New member
Hallo,
ich brauche für ein Non-Profit-Webprojekt zwei Domains mit der Endung .ba (Bosnien-Herzegowina). Hat irgendjemand ne Ahnung, über welchen Provider ich an solche Domains komme. Ich kenn zwar schon die Registrierungsstelle (http://www.utic.net.ba), kann aber kein Wörtchen bosnisch!

Hallo,

>>ich brauche für ein Non-Profit-Webprojekt zwei Domains mit der Endung .ba (Bosnien-Herzegowina). Hat irgendjemand ne Ahnung, über welchen Provider ich an solche Domains komme. Ich kenn zwar schon die Registrierungsstelle (http://www.utic.net.ba), kann aber kein Wörtchen bosnisch!<<

Einfach eine Email:
---
Dear BA-Registry,
Can a person who does not live in Bosnia and/or does not speak your
language register a Dot BA domain?
If so, where and how please.

Sincerely,

Sili Cone
---

Viel Erfolg

John

Hallo Andreas,

Schön Dich wieder zu lesen.
Zwischen 30.08.02 und 26.01.04 hat sich
also etwas bei .ba vorteilhaft geändert. :-)

Viele Grüsse

John

Hallo Andreas,

Schön Dich wieder zu lesen.
Zwischen 30.08.02 und 26.01.04 hat sich
also etwas bei .ba vorteilhaft geändert. :-)

Viele Grüsse

John

Ups, da hab ich wohl nicht genau gelesen ;-)
Etwas verwirrt mich der Tatbestand, dass du damals als 'Amerika' gepostet hast, aber dein neuer Nick 'Domaingame' darüber steht; ansonsten wäre es mir sicher aufgefallen 8)

AndreasP

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777