Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

babyclothes.de

werner29

New member
Hallo zusammen,

würde gerne eure meinung für babyclothes.de gerne wissen.

Ov ca.200.000
44.900 Webeinträge für "babyclothes" bei Google

Ist zwar ein englishes keyword auf einer de.Domain,aber würde mich schon Interessieren was ihr davon haltet.

Lg
werner

unter com sicherlich Gold wert, aber mit englischen Keys unter de tu ich mich immer schwer bzw. halt mich da eher zurück. Die Topkeys sind dort auch schon lange weg und zweitklassige englischsprachige Doms unter de werden es in der Vermarktung eher schwer haben. Nenn mal die Domain einem Freund am Telefon und frag ihn dann mal wieviel Anläufe er gebraucht hat, die Domain richtig einzutippen!?

Hast du die weltweiten OT angegeben?

Gruß Stephan

also wenn ich auf http://www.consultdomain.de/forum/overture-check/search.php gehe und dort "babyclothes"oder "babyclothing" eingebe,kommen dort Werte z.b aus den Usa von 136.359,in GB sind es 59.785.

Bei Googleeingabe von "babyclothes" wird mir der Wert von ungefähr 44.800 Seiten für "babyclothes" angezeigt.

Klar ist das ein englisher Begriff auf einer De. Domain.
Allerdings sind ja alle Hauptbegriffe bzw.Wörter ja auch bei der .De belegt.

Moin Moin,

Alles Schnickschnack werner!
Es ist eine de-Domain, ergo schaut man nach den deutschen Werten für das Schlüsselwort und nix anderes. (fünf Stück um genau zu sein)

Ahoi, DON HARMS

Moin Moin,

was will uns der Poster nur damit sagen?
[ ] wir sind alles doof - nur er hat den Stein der Weisen
[ ] er hatte Langeweile
[ ] auch er hat es nicht verstanden
[ ] _____________________

Ahoi, DON*grrrrrrr*HARMS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums