Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Backlink auf PR 5 Webseite verkaufen wo und wie?

Projektleiter

Gesperrt
Hey Leute vielleicht könnt ihr mir helfen. Ersteinmal zur Webseite:

- Thema der Seite : Verkaufs Webseite
- gesamte Anzahl der Links : Derzeit keine
- Der Link wird direkt verlinkt : JA
- Position Des Links : Kann selber bestimmt werden

wo kann man denn solche Backlinks verkaufen?

Re

Wende dich direkt an potenzielle Kunden die mit anderen Domains nicht direkt dein Wettbewerb sind aber in gleicher Branchen unterwegs sind.

Ich persönlich rate von Rocketlinks via Adbutler, Linklift und Co. ab.

ok ich habe mir mal alles von Ronny nochmal angesehen und eine Firma gefunden.. Haben diesen mal eine E-Mail geschrieben mal sehen ob sie Interesse haben...
Ein paar hier aus dem Forum haben mir auch schon eine PN geschrieben.

Würde auch gerne ein paar Links auf einer PR 6 Seite die von Unis und Gemeinden verlinkt ist (zum Thema Versicherung, Finanzen, Studium, Reisen, Recht und Immobilien) vermieten, erhalte auch sehr oft anfragen, aber die bieten im Gegenzug immer nur minderwertige Blogs zum Linktausch. -> Dummenfänger. Mieten wollen sie nie. Vielleicht kann mir da auch jemand weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne ein paar Links auf einer PR 6 Seite die von Unis und Gemeinden verlinkt ist (zum Thema Versicherung, Finanzen, Studium, Reisen, Recht und Immobilien) vermieten, erhalte auch sehr oft anfragen, aber die bieten im Gegenzug immer nur minderwertige Blogs zum Linktausch. -> Dummenfänger. Mieten wollen sie nie. Vielleicht kann mir da auch jemand weiterhelfen.

wenn du möchtes kannst mir ja mal den Link senden ich werde mal die Firma fragen ob sie Interesse haben.

Ich selbst hätte auch Interesse, daran Backlinks zu mieten. Welche Preise stellt ihr euch denn so vor?

hat Jemand schon Erfahrungen mit den Auktionen bei ebay gemacht, da werden auch haufenweise Backlinks verkauft?

Ich selbst hätte auch Interesse, daran Backlinks zu mieten. Welche Preise stellt ihr euch denn so vor?

hat Jemand schon Erfahrungen mit den Auktionen bei ebay gemacht, da werden auch haufenweise Backlinks verkauft?

Ich würde keine Links bei ebay kaufen, entweder zu teuer oder sie taugen nichts.

Ja, die übertreiben extrem, 10.000 Backlinks für 5 Euro, sehr unglaubwürdig^^

Das geilste was ich gesehen habe waren 3.000.000 Backlinks für 129Euro, omg sag ich da nur^^

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied