Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Backlinkaufbau

Domainhotel

New member
Nachdem ich nun schon mehrere kleinere Projekte mein Eigen nennen kann, stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt mehrere Backlinks "automatisch" zu generieren um einen gewissen "Stammbaum" aufzubauen?

Es gestaltet sich neben den Webkatalogeinträgen und den einzelnen Linktauschanfragen ja doch sehr zeitintensiv.

Wenn mir Domains mit über 1000 Backlinks über den Weg laufen fehlt mir schier die Vorstellung das diese alle manuell erarbeitet sind.

Danke für Input

Grüße Thomas

Verstehe Deine Frage nicht ganz, was meinst Du mit Stammbaum?

Domains mit 1000 Backlinks sind meist ältere Projekte, die WIRKLICH guten Content oder Dienste zu bieten haben, ein Teil der Linkpop ist daher immer über die Monate, Jahre natürlich entstanden. Also keine SEO-Projekte.. ;)
5 natürliche Links sind besser wie 100 schlecht und unüberlegt gesetzte Seo-Links.

Solche Projekte sind meist nicht durch eine One-Man-Show zu realisieren bzw., wenn überhaupt nur eines.

mfg

Und trotzdem kannst du dir via Linktausch (ja keine "automatisch" generierenden Backlink Angebote suchen ...) guten Domain / IP Pop und gute PLatzierungen verschaffen. Auch bei hart umkämpften Bereichen. Auch als One Man Show ;-) Dauert aber wie schon erwähnt Jahre bis diese aufgebaut sind / werden.

Aber ganz ehrlich ... wenn du dir Nischenthemen suchst und nicht gerade das HAUPTKEYWORD der Branche, dann brauchst keine 1000 Backlinks um vorne zu landen und auch Keyword Kombis können "recht" einfach gute Besucher auf diene Seite bringen.

Lg Christoph

Verstehe Deine Frage nicht ganz, was meinst Du mit Stammbaum?

mfg

Die Wahl der Umschreibung war etwas unglücklich gewählt... ich beabsichtige wie wohl jeder hier für meine Projekte nach und nach die Linkpopularität zu erhöhen. Mir ist schon klar das gut gewählt und gesetzte Links nicht zu toppen sind und ich beabsichtige auch nicht diese wegzulassen, jedoch interessiert mich ob Ihr jeden Link manuell eintragt, oder ob es noch sinnvolle Alternativen gibt.

Grüße

Ich mache alles "per Hand". Der LT soll ja auch natürlich aussehen. Und ich denke, falls jemand da spezielle Tricks und Techniken hat, wird er sie nicht nennen.

Wenn du keine Lust hast, dich selbst in Kataloge, etc einzutragen kannste ja auch jemanden dafür bezahlen...

Ich gehe alle 2-3 Monate gezielt auf die "jagd" und sammle mir ein paar links.

Ich mache alles "per Hand". Der LT soll ja auch natürlich aussehen. Und ich denke, falls jemand da spezielle Tricks und Techniken hat, wird er sie nicht nennen.

Wenn du keine Lust hast, dich selbst in Kataloge, etc einzutragen kannste ja auch jemanden dafür bezahlen...

Ich gehe alle 2-3 Monate gezielt auf die "jagd" und sammle mir ein paar links.

Naja bezahlen muss ja nicht sein- ich "jage" ja auch und auch gerne- nur fehlt halt ab und an die Zeit dafür, was dann schon etwas schade ist.

Grüße,

Thomas

Lieber 100 manuelle als 1000 schlechte von Webkatalogen. Seos wie z.B. Sistrix behaupten sogar, dass Links von schlechten Webkatalogen schädlich sein können. Ich halte mich da mal raus.

Footerlinks erhöhen die Anzahl an Links auch manchmal erheblich, ohne großen Effekt.

Wenn Deine Projekte gut genug sind, werden sie eventuell von selbst verlinkt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777