Bcklinkbutler.de - Antworten
Hallo,
also ich bin der Betreiber von Backlinkbutler.de und würde gerne auf die verschiedenen Beiträge hier antworten :
"nicolasthun
Ja, sind meistens Links aus Forenprofilen. Kann in grossen Mengen schon etwas bewirken, aber die Preise bei Backlinkbutler sind meiner Meinung zu hoch."
--> was bedeutet zu hoch ? ein manuell gesetzter Link dauert seine Zeit und kostet bei uns keine ca. 0,40 Euro netto - dafür bekommt man keine Bookmarks oder Kataloge.
Mit einer wohl den meisten bekannten Software kann man das auch zum Bruchteil davon anbieten ( wobei wohl alle Bookmarks und WKs auch mit einem Tool gemacht werden), allerdings wiederspricht das Benutzen einer Software den Richtlinien etc.... in jedem fall funktioniert es auch !
"swiat
Nun ja, im Finanzbereich kenne ich eine Seite die rankt in den Top5 und hat fast nur solche Foren-Profile Links.
Richtig gemacht wirken die schon.
Ich kenne diesen Dienstleister aber leider nicht.
Gruss"
--> sehe ich genauso !
"vanessa
Finger weg !
Völlig nutzlose Backlinks (Foreneinträge) etc. auf Seiten die dir null, null Wert übertragen. Da kannst du deine Kohle direkt verbrennen."
--> erster und einziger Beitrag - die Konkurrenz schläft nicht .... Wenn diese Links soo nutzlos sind frage ich mich, warum es dann so einen Wirbel um Xrumer oder A & P Backlinks gibt. Aber vielleicht hinkt das internationale Ausland ( USA, Russland etc. ) einfach hinter Deutschland und Vanessa her ;-)
"Ruhrpotter
Zumindest sind die Backlinks versandkostenfrei "
--> Schiess mich tot :congrats:
Vielleicht programmierst du die erste rechtssichere Software für digitale Dienstleistungen ???
" Zumindest von dem beworbenen PR dürfte eher wenig hängenbleiben. Kann ich von einem hohen PR wenigstens auf einigermaßen gut besuchte Foren (und ggf. echte Besucher) schließen?"
--> Vom PR der Startseite bleibt gar nichts hängen, weil ja eine neue Unterseite erstellt wird. Traffic wird darüber auch nicht kommen, da es ja nur Profile sind und keine Posts. Allerdings kommt auch von irgendwelchen Katalogen oder Bookmarks wohl kein echter Traffic ( bzw. werden bestimmte Seiten überhaupt aufgenommen ).
Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch auch gerne direkt an den Support wenden !!
Wir bieten übrigens mittlerweile auch Linkaufbau durch Linkwheels oder Linkpyramiden an !!!